Suchen Menü

Total blöder Tag heute!

Hallo Mädels,
heute geht wirklich alles schief.
Angefangen hat's damit, dass ich megaviele Quadroteile ersteigert habe. Die mussten alle gereinigt werden. Damit hab ich die letzten 2,5 Tage verbracht. Da das Wetter die letzten 2 Tage bei uns super sonnig war konnte ich das draußen machen und Franzi konnte dann Bobbycar oder Laufrad fahren. Heute regnet es aber und Franzi hat sich mir die ganze Zeit ans Bein getackert. Ich musste noch ein paar Teile sauber machen und wollte dann anfangen zu bauen. Dummerweise stand mir Franzi ziemlich im Weg. Und am Anfang hab ich auch nicht wirklich bei den Bauanleitungen durchgeblickt. Also hab ich erstmal unter vielem Schimpfen ein paar Teile zusammen gebaut, nur um dann festzustelen, dass ich die falschen Kupplungen verwendet habe. Also musst ich alles wieder auseinanderbauen. Und dafür hab ich meine Süße dann mindestens 50 mal angemotzt sie soll mir endlich von der Pelle gehen:-(((. Irgendwann stand sie in der Ecke und sagte traurig "Ich geh jetzt weg, denn du hast mich nicht mehr lieb."
Ich bin dermaßen erschrocken!!! Ich hab sie natürllich sofort auf den Schoß genommen und mich entschuldigt und versucht, Ihr zu erklären, warum die Mama so miesepetrig drauf war.
Ich sag Euch, ich fasse eine ganze Weile kein Quadro mehr an und heute Nachmittag wird dauergekuschelt!!!
GlG Andrea natürlich mit Franzi auf dem Schoß
Bisherige Antworten

Total blöder Tag heute!

HUhu!
Es gibt solche Tage, Andrea. Mach Dir keinen Kopf. Du hast sie sicher 100fach entschädigt am Nachmittag.
Und was ist Quadro *dummbin*?
LG Daniela

Total blöder Tag heute!

huhu daniela!
das sind diese teile/rohre, die man zusammenstecken kann, um dann rutsche, turm oder klettergerüst zu bauen. in ganz bunten farben...für draussen.
lg
ilka

Total blöder Tag heute!

Hallo Daniela,
danke dir, das ist echt lieb. Ich bin so erschrocken, weil sie sonst noch nie gesagt hat, dass ich sie nicht mehr mag. Zwischendrin hab ich sie Nervensäge genannt und da hat sie auch schon gesagt "Sag sowas nicht zu mir, sonst spiel ich nicht mehr mit dir" aber ich dachte sie macht Spaß.
Naja, am Nachmittag haben wir dann gekuschelt und gepuzzelt und gespielt. Jetzt ist wieder alles im Lot.
Liebe Grüße von Andrea

Total blöder Tag heute!

huhu andrea!
ein bißchen muss ich grinsen :-)
ist das dieselbe franzi, die nur mit dem papa zusammensein wollte??? *ggg*
dennik ist immernoch papafan, aber ich bin auch gross im rennen, so hab ich es am liebesten. wenn man nix ohne machen kann, ist es auch schwierig. aber wenn man abgelehnt wird, noch viiiel schlimmer.
viel spaß beim kuscheln :-)
glg
ilka

Total blöder Tag heute!

Hallo Ilka,
ich hab mich auch gewundert. Inzwischen hält sich die Zuneigung echt die Waage. Mal ist Papa angesagt mal ich. Aber tagsüber hängt sie mir zur Zeit echt nur noch am Bein. Bin gespannt, wie das dann irgendwann mit dem Kindergarten klappt...
Quadro ist übrigens nicht nur für draußen. Wir haben einiges im Spielzimmer stehen.
Nach den vielen Kuscheleinheiten heute Nachmittag hat sich Franzi dann auch wieder eingekriegt.
Liebe Grüße von Andrea

Total blöder Tag heute!

Hallo Andrea,
ohja, solche Tage kenne ich auch. Raphael will halt immer mithelfen- Schleppt mir die Sachen weg oder macht anderen Unsinn. Manchmal hilft es, ihm auch eine Lappen zu geben und ihn mit putzen zu lassen. Oft fängt er dann einfach was an zu spielen. Oft, aber nicht immer.
LG vom sonnenblümle und hoffe, das kuscheln war schön ;-))

Total blöder Tag heute!

Hallo Sonnenblümle,
helfen hat leider nur die erste halbe Stunde geholfen, danach ist sie mir keine 10 cm mehr von der Seite gewichen. Und hat jeden meiner Handgriffe kommandiert der hinterfragt oder abwechseln mal laut und falsch gesungen;-).
Naja, jetzt ist wieder alles in Butter. Aber ganz vergeben hat sie mir wohl noch nicht, denn Papa wurde selten so stürmisch begrüßt wie heute;-).
Liebe Grüße von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen