Suchen Menü

Total SP: Ich freu mich auf die Zeit in 12-13 Jahren.....

... wenn meine Kids dann so oder noch schlimmer :HEADSHOT: sind als die Kids, mit denen ich hier grad auf Abschlussfahrt in Berlin bin *gg*

Da sind diese kleinen Nervbacken richtig süß dagegen ...

So, mal sehen, wieviel Schlaf ich heute Nacht krieg *gg*

Niklas pennt übrigens tief und fest- trotz des Lärms hier am Flur- vollkommen überwältigt von der Großstadt :-)

VLG katja, die gerade 47 16 Jährige Mädels ins Bett gescheucht hat- wohl ohne viel Erfolg :DEVIL:

Bisherige Antworten

Total SP: Ich freu mich auf die Zeit in 12-13 Jahren.....

Hallo Katja!

Find ich ja klasse, daß Du Deinen Sohnemann mit nehmen konntest! Wir waren in der 10 auch in Berlin - damals noch MIT Mauer und Besuch im Ostsektor. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, waren wir vor allem eines: immer noch total albern und "verkichert". NATÜRLICH wollten wir allesamt in eine Diskothek, wo wir uns dann superdämlich vorkamen, weil wir mit Abstand die Jüngsten waren und um 24 Uhr rausgeschmissen wurden *ggg*. Eine Lehrerin war mit dem Busfahrer verschwunden *gacker* (heute würde ich so eine schlichtweg als "Tusse" bezeichnen, damals fanden wir sie klasse - besonders die Jungs) und ansonsten machten wir Bekanntschaft mit Berliner Weiße und jedes Mädel hat sich einen Berliner Bären gekauft *lächel*... Ach ja und einige von uns bekamen in irgendeinem schicken Kaufhaus Hausverbot, weil wir mit nackten Füßen in so einen Springbrunnen reingehüpft sind *kicher*. Ach ja - war schon witzig damals. *erinner*....

Viel Spaß beim "Erziehen" fremder Kinder ;-)

GLG

Tina

Rechtschreibfehler kannste behalten, mir fallen gleich die Augen zu - gute Nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen