Suchen Menü

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Hallöchen,
ich bin gerade am Fotos kleben (von Mai 2008 :-[ ). Ich wollte eigentlich gern auf Fotobücher umsteigen, habe schon welche über fotobuch24.de erstellt - die SSen unserer Mädels für meinen Mann mit US-Bildern, Verlauf etc. Nun bieten ja fast alle Drogerien und sogar die Supermärkte Fotobücher an. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist die Bedienung der Software? Gerade bei der Software hat sich ja viel getan, sonst würde ich das auch nicht in Erwägung ziehen. Damals war das noch mehr Arbeit als Bilder kleben...
Bin für jede Erfahrung dankbar. :ROSE:
GLG Jana, die noch einen ganzen Stapel Fotos liegen hat %)
Bisherige Antworten

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Hallo Jana!

Ich kann Dir die Cewe-Fotobücher wärmstens empfehlen. Die Software ist super einfach, die Qualität der Bücher ist 1a und es geht schnell und unkompliziert. Ich hab sie mir immer in die Schlecker-Filiale schicken lassen und dann dort vor Ort gezahlt.

Du kannst Dir raussuchen über welches Geschäft Du die Software möchtest (Schlecker, dm, Penny, real, usw; schau einfach mal auf der Homepage nach http://www.cewe-fotobuch.de/ ).

Meine Fotokalender habe ich jedes Jahr immer bei Fotokasten machen lassen; aber ich hab keine Ahnung, was die da jetzt für ne Pfeife von Software-Entwickler haben! Die neue Software ist wirklich saudoof und kompliziert. Das hochladen dauert trotz schnellem Rechner ewig (bei Cewe nicht!) und es hat mich mindestens 10 Anläufe gebraucht, bis er wirklich ALLE Bilder übertragen hat. Immer kam: Bild soundso konnte nicht übertragen werden; versuchen Sie es nochmal %) . Und hier waren es nur etwa 20 Bilder für einen Kalender; ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich da 100 Bilder für ein Fotobuch hochgeladen hätte! Hätten die mir nicht 30% auf die Kalender gegeben, hätte ich die mit Sicherheit nicht mehr dort gemacht. Nächstes Jahr auf keinen Fall mehr.

Fotobücher von denen hab ich auch schon ein paar; waren auch qualitativ gut. Aber eben jetzt die Software %) .....

Nee, versuch mal Cewe! Ist wirklich gut und einfach.

GLG von Betsy

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Hallo Betsy,
na, das hört sich doch gut an. Werde ich mir mal genauer betrachten. Ist ja auch super, dass man das überall hinliefern lassen kann. :THUMBS UP:
Ganz lieben Dank,
Jana :KISSING:
PS. Hab gestern noch alle Bilder eingeklebt, aber jetzt muss ich noch bissle schreiben...

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Auf jeden Fall CEWE!! Und wenn du es über Schlecker bestellst, dann mede dich erst bei "webmiles" an (falls du da noch nicht bist, ich werbe dich gerne [:-} ) und geh dann auf die Fotoseite von Schlecker. Dann kanst du ordentlich Miles sammeln für echt coole Prämien,. Ich mach das schon seit Jahren und hab da schon viele hübsche Dinge bestellt.

Ansonsten kann ich alles, was Betsy geschrieben hat, unterschreiben! Und schnell sind sie obendrein!

LG, Nicole

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Werde dran denken, wenn ich mich für CEWE entscheide. ;-) Bin nur noch nicht dazu gekommen, die verschiedenen Anbieter mal anzuschauen.
Sag dir dann Bescheid wegen dem Werben...
LG Jana

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

hallo nicole,
könnte eigentlichüber schlecker bestellen, ist gleich bei uns ums eck. welche daten brauchst du denn???
ach ja, und was bitte sind die Themeninhaltsseiten??? Die gibt es nur bei manchen Büchern und die kosten extra (und nicht wenig!). Kannst du mir dazu was sagen??? %)
GLG Jana

Total OT: Guter (und günstiger) Anbieter für Fotobücher gesucht...

Ich schick dir eine über Quali!

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen