Suchen Menü

Total O.T. - Gartenmöbel vom Kaffeeröster

Hallo!
unser beliebter Kaffeeröster hat bald wieder Gartenmöbel im Angebot. Besonders toll finde ich die Stühle in Rattan-Optik (die sind aber aus Plastik und daher leicht zu reinigen).
Hat IRGENDEINER eine Ahnung davon, wo ich mich mal erkundigen kann, ob die DInger was taugen? Mag nicht 6 Stühle und einen Tisch bestellen, und es hinterher wieder abholen lassen (auch wenn man das ja machen kann, finde das muss nicht sein...)
Bei Ciao oder Dooyoo habe ich leider nix dazu gefunden. Oder hat die DInger einer von Euch??? Diese STühle kosten normalerweise locker das doppelte (beim Kaffeeröster 139 bzw. 149 Ocken).
Wir haben seit 3 Jahren SUPERÄTZENDE Plastikstühle, die mich einfach super nerven, zumal wir letztes Jahr unsere Terasse richtig klasse haben neu machen lassen und es einfach nur SUPER aussehen würde...
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Total O.T. - Gartenmöbel vom Kaffeeröster

Hallo Olive,
ich hab die Stühle zwar nicht aber ich habe mega schlechte Erfahrungen mit Gartenmöbeln von Tchibo gemacht. Das mag eine Ausnahme gewesen sein, aber ich werde sowas (genauso wie Elektrosachen) da nicht mehr bestellen. Ich hatte Teakmöbel bestellt, die laut Angaben wetterfest sein sollen. Was war? Nach dem ersten Regenguß haben die zu schimmeln angefangen und das Holz ist gesprungen. Man, hab ich mich da durchkämpfen müssen, bis die mir die Sachen wieder abgeholt haben und das komplette Geld zurückerstattet haben.
Aber wie gesagt, das mag eine Ausnahme gewesen sein.
LG
Angelika

Total O.T. - Gartenmöbel vom Kaffeeröster

Das macht mir Mut!
Mit Elektrosachen bin ich beim Kaffeeröster nämlich auch schon MEHRFACH auf die Nase gefallen (das kaufe ich daher dort auch nicht mehr...)
Hmmmm, das Holz schimmelt sollte zwar nicht sein, ist aber natürlich wahrscheinlicher als Plastik...
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand anders hat da 'ne Ahnung von.
Trotzdem Dank!
Gruß Olive

anscheinend war's keine ausnahme

hey angelika,
freunde von uns hatten sich diese (angeblichen) teakholzmoebel auch gekauft - die hatten allerdings eine ueberdachte terasse, daher hat es etwas laenger gedauert. ABER: nach dem ersten winter waren tisch und stuehle total schimmelig und rissig.
LG henrieke, die da auch keine holzmoebel kaufen wuerde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen