Total O.T.Felix wird/ist Rennfahrer!
Manometer-diese Ralleystreifen in jeder kleinen Unterhose sind ja echt Hammer ;-) Aber kein Wunder, denn im Kiga geht er sogar alleine auf Toilette*wow*!
Man ich hätte NIEEEEE gedacht das wir das echt packen vor der Niederkunft seiner Frau*hoho*!
Tja jetzt kann ich es endlich auch posten:
FELIX IST TROCKEN*yeah-yeah-yeah*!!!
Sorry für dieses Sinnlosangeberposting ;-)
GGLG Petti-ohne Felix da der grade mit Papa beim Arzt ist-
Mein Neid sei mit Dir ;-) GLG
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)! LG ->
Menno-dafür hat er nun ne Bronchitits ;-( GLG
auch mein Neid sei mit dir! GLG und *gönnn*!
Ist ja super, aber........
Aber nochmal Glückwunsch zum trockenen Felix!
LG
Anja
*MamavonnichttrockenerJosephine*
Re: Ist ja super, aber........
Wie kennste keine Ralleystreifen? Spuren von Kacka von hinten bis nach vorne ;-)) Kommt halt davon wenn sich ein noch nicht 3jährigen versucht selber den Popo abzuputzen und anscheinend auch niemand hilft! Hat ihm schon einen etwas wunden Po eingebracht was er im Windelzeitalter nicht geschafft hat!
LG Petti
*Kopfklatsch*
ja klar, kenn' ich doch! *blödbin*
Das hatte ich mich übrigens auch schon gefragt, wie das ist, wenn die Groß aufs Klo machen, wer die dann abputzt. Das können die doch noch gar nicht richtig und im KiGa gehen sie immer allein aufs Klo.
Na ja, vielleicht macht Josephine das eh erst zu einem Zeitpunkt, wo sie sich motorisch perekt den Hintern selbst abputzen kann.
LG
Anja
*genervtvonfünfKackawindelnamTag*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen