Suchen Menü

Total O.T.Felix wird/ist Rennfahrer!

Huhu!
Manometer-diese Ralleystreifen in jeder kleinen Unterhose sind ja echt Hammer ;-) Aber kein Wunder, denn im Kiga geht er sogar alleine auf Toilette*wow*!
Man ich hätte NIEEEEE gedacht das wir das echt packen vor der Niederkunft seiner Frau*hoho*!
Tja jetzt kann ich es endlich auch posten:
FELIX IST TROCKEN*yeah-yeah-yeah*!!!
Sorry für dieses Sinnlosangeberposting ;-)
GGLG Petti-ohne Felix da der grade mit Papa beim Arzt ist-
Bisherige Antworten

Mein Neid sei mit Dir ;-) GLG

Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)! LG ->

Menno-dafür hat er nun ne Bronchitits ;-( GLG

auch mein Neid sei mit dir! GLG und *gönnn*!

Ist ja super, aber........

...... öhm, was meinst Du mit Ralleystreifen in der Unterhose? *aufschlauchsteh*
Aber nochmal Glückwunsch zum trockenen Felix!
LG
Anja
*MamavonnichttrockenerJosephine*

Re: Ist ja super, aber........

Huhu!
Wie kennste keine Ralleystreifen? Spuren von Kacka von hinten bis nach vorne ;-)) Kommt halt davon wenn sich ein noch nicht 3jährigen versucht selber den Popo abzuputzen und anscheinend auch niemand hilft! Hat ihm schon einen etwas wunden Po eingebracht was er im Windelzeitalter nicht geschafft hat!
LG Petti

*Kopfklatsch*

Huhu,
ja klar, kenn' ich doch! *blödbin*
Das hatte ich mich übrigens auch schon gefragt, wie das ist, wenn die Groß aufs Klo machen, wer die dann abputzt. Das können die doch noch gar nicht richtig und im KiGa gehen sie immer allein aufs Klo.
Na ja, vielleicht macht Josephine das eh erst zu einem Zeitpunkt, wo sie sich motorisch perekt den Hintern selbst abputzen kann.
LG
Anja
*genervtvonfünfKackawindelnamTag*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen