Total O.T.Felix wird/ist Rennfahrer!
Manometer-diese Ralleystreifen in jeder kleinen Unterhose sind ja echt Hammer ;-) Aber kein Wunder, denn im Kiga geht er sogar alleine auf Toilette*wow*!
Man ich hätte NIEEEEE gedacht das wir das echt packen vor der Niederkunft seiner Frau*hoho*!
Tja jetzt kann ich es endlich auch posten:
FELIX IST TROCKEN*yeah-yeah-yeah*!!!
Sorry für dieses Sinnlosangeberposting ;-)
GGLG Petti-ohne Felix da der grade mit Papa beim Arzt ist-
Mein Neid sei mit Dir ;-) GLG
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)! LG ->
Menno-dafür hat er nun ne Bronchitits ;-( GLG
auch mein Neid sei mit dir! GLG und *gönnn*!
Ist ja super, aber........
Aber nochmal Glückwunsch zum trockenen Felix!
LG
Anja
*MamavonnichttrockenerJosephine*
Re: Ist ja super, aber........
Wie kennste keine Ralleystreifen? Spuren von Kacka von hinten bis nach vorne ;-)) Kommt halt davon wenn sich ein noch nicht 3jährigen versucht selber den Popo abzuputzen und anscheinend auch niemand hilft! Hat ihm schon einen etwas wunden Po eingebracht was er im Windelzeitalter nicht geschafft hat!
LG Petti
*Kopfklatsch*
ja klar, kenn' ich doch! *blödbin*
Das hatte ich mich übrigens auch schon gefragt, wie das ist, wenn die Groß aufs Klo machen, wer die dann abputzt. Das können die doch noch gar nicht richtig und im KiGa gehen sie immer allein aufs Klo.
Na ja, vielleicht macht Josephine das eh erst zu einem Zeitpunkt, wo sie sich motorisch perekt den Hintern selbst abputzen kann.
LG
Anja
*genervtvonfünfKackawindelnamTag*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen