Suchen Menü

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

Bisherige Antworten

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

Hallo Petti,

heute gibt es Rinderfilet mit Pilzen und morgen gefüllte Tomaten. Weiter gehen meine Planungen noch nicht;-).

LG Andrea

Gefüllte Tomaten? Mit Gehacktem oder wie? GLG

Gefüllte Tomaten? Mit Gehacktem oder wie? GLG

Hallo Petti,

nein, mit ner Mischung aus saurer Sahne, Frühlingszwiebeln, Champignons und Käse. Die Champignons gab's nur in ner 500g Packung und ich brauche heute nur 350. Also wird der Rest morgen mit verbraucht. Ich bin ja hier schon jahrzehntelang dem Einfluss der Schwaben ausgesetzt;-).

LG Andrea

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

Huhuuu,

heute gibt es Spinat mit Kartoffeln, Spiegelei und Fischstäbchen.

Morgen auf Wunsch meiner beiden Milchreis.

Und am Freitag wollte ich Fisch mit Reis machen.

GGGLG bibi

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

HI, heute Rindergeschnetzeltes mit Reis. Bist nun mit meiner Rechnung einverstanden ?*G* LG,ina

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

hallo,

gestern gab es Lachs in Scheiben geschnitten und mit Knofi angebraten, aufgetauten Blattspinat dazu und als Beilage Vollkornspaghettis.

heute gibt es Lummerbratengeschnetzeltes mit Zwiebeln anbraten, Tomaten und Paprikastücke dazu und Gemüsebrühe....und das dann mit Naturreis.

Morgen ????

lg silke

Was ist denn Lummerbratengeschnetzeltes??? LG

Was ist denn Lummerbratengeschnetzeltes??? LG

hi,

kennst du kein Lummerbraten??? Das ist fettarmes Schweinefleisch...Lende glaub ich....kann aber sehr schnell trocken werden. Wird auch gerne als Schweine-Minutensteaks verkauft. Und ich schneide es halt in würfel zum braten und alles andere dann dabei und fertig ist das geschnetzelte.

lg silke

Noch nie gehört, aber Lende + Minutensteaks kenn ich :) LG

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

Huhu!
Vorgestern hatte ich Hähnchenbrustfilet mit Curry-Joghurt-Soße und REis, gestern hatte ich Vollkornnudeln mit Zucchini-Auberginengemüse und dazu einen Kohlrabi-Möhren-Salat und heute, mal schauen. Hab noch Nudeln über, die müssen verbraucht werden, vielleicht ein Gemüseauflauf mit Nudeln und Feta oder so.
LG,
Nina

Topfgucker-was gibts bei euch so zu mampfen diese Woche? GLG

Huhu Petti!

Vorgestern gab es Hähnchen-Zitronengeschnetzeltes mit Reis, gestern gab es Zuckererbsen-/Paprika-Cremesuppe mit ner Scheibe VK Brot wer wollte, heute gibt es VK-Spaghetti mit Walnuss-Wirsing-Sauce und Parmesan und morgen irgendwas mit Fenchel oder Brokkoli *schulterzuck* - weiß noch nicht, vielleicht was mit Fisch.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen