Topfgucker :o)
LG
Verena
porree
LG
Verena
camenbert fritiert mit salat und rohkost...
lecker.
LG Tanja und co.
*schmatz* heb mir was auf :o)
LG
Ann-Katrin mit Mittagsschläferin Finja
Re: *schmatz* heb mir was auf :o)
Felix der eher ein schlechter esser ist verputzt davon dann immer gleich 2 camenberts.
Muß leider noch warten, ist noch fertig, weil mein mann noch nicht da ist.
das mit dem aufheben wird bei meinem mann nicht klappen, der haut alles weg wenn was übrig bleibt.
lg Tanja und co.
Kartoffeln, Gartengemüse, Schnitzel
Felix der eher ein schlechter esser ist verputzt davon dann immer gleich 2 camenberts.
das mit dem aufheben wird bei meinem mann nicht klappen, der haut alles weg wenn was übrig bleibt.
lg Tanja und co.
Möhreneintopf
lg Tanja und co.
Bratwurst +. ich - Putenschnitzel - m. Kartoffelpü
lg Tanja und co.
Chinakohlpfanne mit Bandnudeln *hhhmmm*
lg Tanja und co.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen