Suchen Menü

Topfgucker, bitte

Huhu!
Habt ihr Ideen was ich heute zu essen machen könnte? Einzige Bedingung: Nix das superlange dauert - bei der Hitze mag ich gar nicht groß in der Küche stehen und brutzeln / kochen müssen.
Muss nachher noch einkaufen gehen, also her mit euren Ideen :)
LG,
Nina, bei der es morgen laut Radio "schwülheiß" werden soll :C
Bisherige Antworten

Topfgucker, bitte

Huhuuu,

genau deswegen gibt es heute bei uns frische Brötchen mit Aufschnitt und dazu mach ich noch ein paar Würstchen warm und ggf. noch ein bissel Rührei. FERTIG;-)

GGGLG bibi

So ähnlich gab es das bei uns gestern *hihi* Mit Biogemüse, ABER

Huhu!
Die Tomaten waren einfach nur wässrig und auch die Salatgurke. Pfui! Einzig die Radieschen waren superlecker *grummel*
GGLG,
Nina, bei der das Thermometer schon wieder unaufhörlich nach oben klettert *knurr*

So ähnlich gab es das bei uns gestern *hihi* Mit Biogemüse, ABER

Nunja;-)

Gestern gab es bei uns noch den Rest der Pfannkuchen & dann hab ich noch ne Kleine Portion Spagetti Bolognese gemacht.

Aber bei dem Wetter fällt mir eh nix tolles ein und Lust hab ich dann eh net zum kochen....

GGGLG Bibi

Bei uns gibbet nun doch was anderes;-)

Zwar Brötchen, aber überbacken!

Mjammi;-)

Die Pizzabrötchen mach ich zwar meistens nur wenn Party oder ähnliches ist, aber heute hatte ich einfach BOCK drauf.

GGGLG Bibi

Hähnchengeschnetzeltes mit Rahmsoße und Nudeln ;-) GLG

Stell wat warm ich bin unterwegs :D

boah da komm ich aber mit! Machste die Rahmsoße selbst?? LG

Nö mit HerrnMaggi +Sahne+Butter dazu ;-) LG

pizza...

...allerdings mit einem teig, den man nur noch auslegen muss *gesteh*.
der schmeckt einfach am besten, besser als selbstgemachter...
hmmm, ich krieg hunger!
glg
ilka

Hacksteak (oder auch Frikadelle genannt) mit Blumenkohl und Kartoffeln :-)

Topfgucker, bitte

huhu,
bei uns gab es kartoffelsuppe mit würstchen und nachtisch blitztiramisu bzw jean mochte das nicht,der hab ich schnell nen eis gemixt ;-)
du ,ich hab das schon mal gefragt,aber wieder vergessen...wie tau ich tatar auf? morgen gibt es porree-hack-auflauf
liebe grüße petra

Topfgucker, bitte

Huhu!
Tatar = Hack? Kenn Tartar nur als ehm.. ja.. mageres Hack zum frisch auf Brot essen..
Soviel ich weiß, soll man Hack schnell auftauen. Entweder so als Klotz in die Pfanne oder Topf oder in kaltes Wasser. Legt man es morgens raus und lässt es bis abends auftauen, ist das eher schlecht, da können sich Salmonellen bilden. Genauso wie wenn man es in warmes Wasser legt.
Ich hab heute Spaghetti mit Hack und Champignons :D
GLG
Nina

Topfgucker, bitte

huhu,
bei uns kocht heut der pizzamann. meine hebi hat nämlich gesagt, dass der am anfang ruhig öfters in anspruch genommen werden darf :-)
lg dani (schwitzend mit joshi am dock)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen