Suchen Menü

Topfgucker! Was kocht Ihr diese Woche?

Ihr Lieben!
Mein Gesprächsdrang geht weiter: Was gibt's bei Euch heute zu essen? Brauche noch Anregungen für die Woche...
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Kartoffelsuppe & Kaiserschmarrn o.T.

morgen kohlrabi und bratwurst und Wackelpudding als Zugeständnis an die kids o.T.

Topfgucker! Was kocht Ihr diese Woche?

Mittags irgendwo in der Gegend ums Büro herum bei einem der vielen Imbissläden oder Restaurants mit Mittagsangebot (meistens Pasta oder Thai/Sushi).... abends dann Brot, Aufschnitt.... was wohl keine große Hilfe ist. Am Wochenende gabs Kassler, Kartoffeln, Sauerkraut....

LG, Ilka

Topfgucker! Was kocht Ihr diese Woche?

Huhu,

bei uns gab es auch am Woe Kassler. Heut hab ich den Rest davon gegessen. Ansonsten entscheid ich spontan, was es gibt.

LG

Christin, sorry, auch keine Hilfe

Gestern und heute Salat...

gestern gab es Garnelen dazu, heute weiß ich noch nicht genau, Lachs oder Geflügel.
Morgen gibt es wohl nur Brötchen, den Rest der Woche weiß ich noch nicht.
Marius isst mittags in der Kita, mein Mann eine Kleinigkeit in der Mittagspause (z.B. chinesich oder Bratfisch mit Salat) , so dass bei uns nicht immer gekocht wird. Ich esse mittags ein Brot und einen Joghurt bei der Arbeit, brauche aber auch nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit.
LG Silvia

Topfgucker! Was kocht Ihr diese Woche?

Heute gibt es Bolognese, Hackfleisch, Zwiebeln, Knobi, Möhren, Zucchini, Tomaten, am Schluß mit Frischkäse verfeinert, eigentlich ganz schön lecker. Ich musste mir was einfaches ausdenken, denn ich war heute beim Zahnarzt und traue mich nicht in was richtiges reinbeißen...Außerdem ist das Bennis Leibgericht (ohne Fleisch mag er fast die Soße noch mehr).

lg diotima

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen