Topfgucker-Hilfe!!!
Bin am überlegen was ich heute und die Tage kochen soll, aber ich hab einen absoluten Blackout. Hilfe! Was kocht ihr??
Kürbiszeug hätten wir zur Genüge wegen Halloween, aber ich hasse Kürbisgeschmack *gg* Also bitte nix mit Kürbis. Schnitzel und Nudeln hatten wir die Tage, und Kartoffeln isst Miri partout keine.
Irgendwas fleischiges, aber etwas das schnell zuzubereiten ist. Hat jemand eine Idee für mich??
LG,
Nina mit joghurtfutternder Miriam und ratzendem Lenny im Tragetuch
Re: Topfgucker-Hilfe!!!
geschnetzeltes mit reis
gulasch mit nudeln
reis-mett-pfanne
irgendwie so was :-)
liebe grüße petra
Geschnetzeltes gab es erst vorgestern, und Gulasch letzte Woche *hihi*
Aber DAnke dennoch :D
GLG,
Nina
Wir hatten heute frische Bratwurstschnecke mit Kohlrabi und Kartoffeln.
LG
Tina
Ich muss gestehen, ich persönlich hab noch nie Kohlrabi heiß gegessen. Knabbere den nur sooo gern ;) Aber Miri's Breie hab ich damals teils mit gedünstetem Kohlrabi zusammengesetzt. Machst Du da eine bestimmte Soße oder ähnliches bei?
GLG,
Nina
Ich koch die nur in Wasser (leicht gesalzen), kipp dann was Milch dazu, würze mit Muskat und dicke es an. MAnchmal mach ich noch was Brühe dabei.
LG
Tina
Ah so quasi wie Fenchel (oder so ;) ).
Danke Dir!
GLG,
Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen