Suchen Menü

Topfdeckel hoch!

Wir fahren heute zu meinen Schwiegers und da wird gegrillt. Ich hab angeboten einen Salat mitzubringen, weiß aber immer noch nicht, was ich für einen mache :-)

Bisherige Antworten

Wir sind heute auf einer Hochzeit ;o)

Und da wird es wohl viel zu viel leckere Sachen geben ;-) Da wir ja am Montag in Urlaub fahren ist das schön das wir nicht mehr selber kochen müssen. Morgen sind wir dann bei meiner Schwimu grillen. Ich hoff hier wird das Wetter bis heute Nachmittag noch etwas besser oder hält wenigsten durch so wie es ist. Bitte nur kein Regen. LG Klaudia

Ich glaub gibt nur Brötchen und gebratene Spitzpaprika und so was eben...

wir haben gegrillt, lG Ute

Ein paar verkokelte Bratwürste auf dem KiGa-Sommerfest; da waren wir....

....als Elternbeirat voll eingespannt. Mein Mann hat gegrillt (er hat dieses große Gesundheitszeugnis; ich nicht :-[ ) und ich habe Getränke verkauft.

Im Hort gab es ein Buffet von türkischen Spezialitäten (haben die Eltern der türkischen Kinder gemacht), das natürlich ratz-fatz leergegessen war. Da hab ich leider nix von erwischt :,( .

Aber schön war's trotzdem und wir haben ganz schön was für die Einrichtung auf die Beine gestellt und ganz ordentlich für sie verdient :THUMBS UP: .

GLG von Betsy, die dann heute auf dem Gemeindefest weitermacht....... %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen