Suchen Menü

Tonsillotomie und Kindergarten

Hallo Zusammen!
Bei Dominik *30.11.04 wurden gestern die Mandeln mittels Radioablation verkleinert, die Polypen auch und Paukenröhrchen reingemacht....hat alles super geklappt, schon gestern mittag hat man ihm fast nichts mehr angemerkt. Ist echt unglaublich wie die das wegstecken.
Nun, wie gesagt man merkt nix mehr ich muss ihn voll bremsen dass er nicht rumrennt und tobt. Er isst und trinkt wie immer. In dem Blatt dass ich vom Doc mitgekriegt hab, steht dass er am übernächsten Tag wieder in Kindergarten darf.
Meint ihr echt, dass das in Ordnung ist? Am Montag wieder in Kindi? Meine Mum meint der soll noch zuhause bleiben, wegen Infektionen und so...!
also her mit euren Meinungen und Erfahrungen. vielen lieben Dank!
Ilka
Bisherige Antworten

Tonsillotomie und Kindergarten

Guten Morgen!
Mein Sohn hat zweimal die Polypen entfernt bekommen und dreimal Paukenröhrchen gelegt bekommen, er war jedesmal am übernächsten Tag wieder im Kiga, weil wir am Tag drauf immer noch mal zum Arzt mussten. Also ich denke das wird kein Problem sein. Bei uns wurde auch darauf geachtet das mein Sohn nicht so dolle rum tobt und so.
Liebe Grüße Stefi

Tonsillotomie und Kindergarten

Hallo Stefi,
bei uns ist es auch das zweite mal mit den polypen, aber nun hat er eben auch das mit den mandeln...das is ja n bissle "schlimmer".
Aber gut zu hören, dass es bei euch auch so gut geklappt hat. ich hoffe schwer dass wir das nicht noch häufiger machen müssen!
Aber das mit den polypen ist ja noch nicht mal 1,5 jahre her!
Ich denk ich behalt ihn Montag mal noch zuhause...und dann seh ma mal!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen