Suchen Menü

Tonia, sach ma was! Habe die Daumen gedrückt!!! GLG

Bisherige Antworten

Tonia, sach ma was! Habe die Daumen gedrückt!!! GLG

Hi Anni,
uuii, ich freu mich über gedrückte Daumen ;o) Wobei sie wohl nicht geholfen haben ... hab gestern und heut negativ orakelt. Den Test hab ich mir bislang gespart. Mens ist allerdings auch noch nicht da!?!
Ich werd mal morgen abwarten und wenn dann immer noch nichts ist, vielleicht doch ein Testchen wagen.
Gebe dann meldung ;o)
Liebe Grüße an dich,
Kerstin

Tonia, sach ma was! Habe die Daumen gedrückt!!! GLG

Vielleicht wird es ein besonderes Weihnachtsgeschenk geben :o)

Wenn man bedenkt wie kompliziert es eigentlich ist ss zu werden...aber du warst es nun schon 2x und beim dritten Mal muss es einfach gut gehen. *knuddel*

Schick dem Christkind doch mal deinen Wunschzettel *zwinker*.

GLG Anni bei der orakeln sinnlos war weil immer lh hoch vor der mens

Tonia, sach ma was! Habe die Daumen gedrückt!!! GLG

Hi Anni,
schön wärs schon gewesen, aber es hat mich jetzt auch nicht so sehr runtergezogen. *GsD*
Ich muss mir eben auch immer wider sagen, das die letzte FG erst vor 2 1/2 Monaten war. ich hatte erst 2 normale Zyklen.. so ein bisi Zeit braucht der Körper ja auch ;o)
Ich bin generell ganz positiv eingestellt... es hat jetzt (incl matti) 3x recht spontan geklappt, dann wird es auch wieder gehen und auch endlich gut werden.
Der Wunschzettel ist aber auch eine gute Idee ;o)
Orakeln hat bislang ganz gut geklappt. Vor dem letzten positiven test im Juni war es fett deutlich, Bilder sind noch im Profil. Und diesen und letzten Monat waren sie einfach nur negativ! Naja, so hab ich mir weingstens den Test gespart!
Hab mal grad nachgerechnet, mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... und wenn ich den nächsten ES (wäre dann ein Samstag o. Sonntag) hab, ist Matti das WE bei meinen Eltern ;O
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen