Suchen Menü

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Lass dich knuddeln und diesmal muss es einfach gut gehen!

Toll, dann kannste zusammen mit Suse kugeln und im Sommer dürfen wir hier wieder neue Seelchen wilkommen heißen!

Aufgeregte Grüße, Anni die doch immer auf dem neusten Stand ist dank Hibbelliste :o))

Bisherige Antworten

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Loooos knuddel mich ;o)
Ich hoff es auch sehr! Im Augenblick ist es noch sehr weit weg... ich bin noch nicht soooo euphorisch. Ich freu mich schon sehr... nur eben etwas vorsichtig. Ich war vorhin schnell bei der FA und hab mir das Utrogest Rezept geholt. Mehr kann ich nicht tun!
POSITIV DENKEN!!!!
Jaaa, Suse und ich sind dann imSommer "dran" - auch mal schön! Kindergeburtstag im Garten ;o) Bea iat ja auch nur wenige Wochen von uns entfernt.
Ich werd der Hibbelliste auch noch treu bleiben, ist schön zu sehen, wenn es bei den anderen auch endlich klappt.
Ich hab eben gelesen, das ihr schon wider krak seid :o( och mönsch, reicht doch langsam.
Aber Matti hat seit dieser Nacht auch wieder Schnoddel.
Liebe grüße kerstin

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Liebe Kerstin
dann drück ich dich so vorsichtig, wie dus ertägst, aber von ganzem Herzen und wünsche dir soooooooooooooooosehr, dass diesmal alles gut gehen darf. Wie wunderbar und spannend, und schön irgendwie, wenn man so von Anfang weg dabei sein darf! :-)
glg gabi

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Liebe Gabi,
ich freu mich sooo sehr über eure lieben Worte! Ich bin noch nicht so mutig um es sonst weiter zu erzählen (naja heute sowieso noch nicht!!!) ! Ich wünsch mir nichts mehr, als das es diesmal alles gut wird! Und dennoch trau ich mich noch nicht so recht alle Glücksgefühle zuzulassen.
Ich bin froh euch hier zu haben!
LG Kerstin

*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

huhu tonia,

mensch da freu ich mich aber für dich ganz arg, ja ich habe auch ein sommerkind wenn alles gut geht, ich war gestern beim FA weil ich wieder blutungen hatte und er hat dann auch gleich das erste screening gemacht da ich in 2 wochen meinen langersehnten zahnarzttermin habe den ich nciht verschieben mag wegen zahnfleischbluten. sonst muss ich wieder 4 monate warten. naja wurm war gestern stolze 3,48cm *g* und gezappelt hat es auch *g* naja bei meinem blutudruck von gestern kein wunder :(

und wo ist hier ne hibbelliste? ich verstehe nur bahnhof.....

gglg bea die weiss das es nun bei euch klappt

*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Hallo Bea,
na weiß ich doch alles ;o) ich spionier doch gern in den ET Foren!!! Schön, das es für die Blutungen keinen wirklichen Grung gibt!
Ach ich freu mich so über eure lieben Worte und wünsch mir nichts mehr, als das diesmal alles gut wird!
Soooo, nun freuen wir uns mal auf den nächsten Sommer!!!! Wann ist denn dein Termin?
GLG Kerstin
PS.: Die Hibbelliste ist im Hormonzyklus Forum!

*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

huhu tonia,

ich habe termin 11.6 das kind passt gar nicht so in die familie *ggg* wegen der geburstagen

keiner hat im juni geburstag *g*

also entweder bin ich zu doof oder ich finde das forum nicht .... SS-demenz *gg*

gglg bea

*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Hallo Bea,
schau mal bei den Sprechstunden !
LG Kerstin

gefunden *ggg*

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Holla! Das ist ja coooooool!!! *Dich mal fest drück* (aber nicht zu fest *ggg*)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, meine Daumen sind gedrückt!!!
LG,
Susanne

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Jetzt einen Glückwunsch zurück! Ich freu mich, es geht bestimmt alles gut und Du machst Deinem Nickname bald wieder alle Ehre.

Liebe Grüße Franziska

Tonia ich freu mich total :o)))))))

ach was eine schöne nachricht! :)

bin gespannt auf deine berichte!!! *freu*

liebe grüße, oki, die dir von herzen endlich eine besorgnislose schwangerschaft wünscht :)

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Hallo Anni
eben beim Holzhacken überlege ich mir, was DU denn eigentlich in einem Hibbellisten-Forum machst!? Habe ich - wieder einmal - etwas verpasst? ;-)
lg gabi

Tonia ich freu mich total :o)))))))

huhu gabi,

nee du lass mal *hihi*. ich bin gerade pappsatt was kinder angeht. also nicht wegen der kinder sondern wegen des ständigen krankseins. es ist echt schlimm bei uns. magnus fängt immer an, dann adrian und dann ich. im moment ist magnus noch "resterkältet" und ich hab schlimmen schnupfen+kopf- und gliederschmerzen.

ich lese immer noch gerne im hormonzyklusforum. da war ich zu kiwu zeiten aktiv und dort treibt sich auch unsere tonia rum, naja nun nicht mehr *breitgrins*.

glg anni

Tonia ich freu mich total :o)))))))

ich freu mich fuer euch

lg heidi

Tonia ich freu mich total :o)))))))

Liebe Tonia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner diesmal ganz fest hält und du im Sommer dein Baby endlich im Arm halten kannst. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen