Suchen Menü

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

Hallo!
Am 13.12. ist unsere Tochter Alicia geboren! Die Geburt war flott und ohne Komplikationen. Nachdem die Kleine schon 9 Tage "überfällig" war, wollte ich unbedingt einer Einleitung entgehen und habe mir Rizinusöl in den Joghurt gerührt. Eine Viertel Stunde später hatte ich einen Blasensprung, um 18.30 fuhren wir ins Krankenhaus und um 21.48 war die kleine Maus schon da.
Hier ihre Geburtsdaten:
4100 - 52cm - 36cm KU
Sie ist sehr lieb und pflegeleicht - schläft viel, weint wenig, trinkt gut. Stillen klappt super.
Und sie sieht genauso aus wie ihr großer Bruder!!
Der ist auch ganz toll mit ihr, erklärt ihr die Welt.
Es ist natürlich noch alles ungewohnt und schwierig, aber auch unbeschreiblich schön!
Liebe Grüße und ein schönes Fest!!!
Jaja mit Tom, fast 3 und Alicia 9 Tage
Bisherige Antworten

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter, die übrigens einen sehr schönen Namen hat. Alles Gute und viel Feude mit deinen beiden Sonnenscheinen!
GLG Anke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Na da habt ihr ja einen richtigen Wonneproppen mit den 4100g!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und ein besinnliches Fest zu viert.
GLG Nadine

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

Hallo Jaja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alicia!
Mensch, das hört sich doch toll an, hoffentlich ist die kleine weiterhin so pflegeleicht :o)
GLG und frohes Fest wünschen Petra, Lars *5.2.04 und Nils *20.7.06 (gerade sehr zahnend)

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleinen wonneproppen :-)
und es wird täglich leichter-fand ich damals zumindest.
glg
yvonne (27. ssw9 mit luna (morgen 3j. alt) und nova (am do. 1,5j. alt)

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

von herzen alles liebe und eine wunderschöne erste kennenlernzeit. :o)

glg von ildiko mit jetzt 5-jährigem tim & fast 3-jährigem nils & bald 1 1/4 jahr "alter" lin

Tom ist jetzt großer Bruder!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen