Suchen Menü

Tom hatte gestern Geburtstag...

... und das Forum hat ihn vergessen...
Wir hatten eine schöne Feier mit vielen Gästen, tollen Geschenken und viel zuviel zu essen.
LG
Corinna
(die wohl hier nicht genug schreibt, dass es für Geburtstagsglückwünsche für Tom reicht :-( )
Bisherige Antworten

Tom hatte gestern Geburtstag...

Ich wünsche nachträglich alles Liebe!!
Nicht traurig sein, ich schaue immer in die Geburtstagsliste von toyota, die war aber die letzten Tage nicht hier und wie man in die neuen Profile kommt ohne ewig lange nach dem letzten Beitrag zu suchen, weiß ich nicht!
GLG Denise

Tom hatte gestern Geburtstag...

Photobucket - Video and Image Hosting
LG
Tina

Na dann mal hurtig....

...Lieber Tom, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag....ich hoffe du hattest einen richtig super tollen Tag mit vielen Geschenken....Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachts-Restzeit, dein Forenfreund Patrick mit Mama Sabine

Tom hatte gestern Geburtstag...

Liebe Grüße Martina

Tom hatte gestern Geburtstag...

Lieber Tom,
nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem 3.Geburtstag!
Wir hoffen du hattest eine schöne Feier mit deinen Freunden und deiner Familie!
gglG Annett & Lukas
Huhu Corinna,
wie hat es euch denn in Hamburg gefallen????
gglG Annett

Tom hatte gestern Geburtstag...

Hallo Corinna,

mensch, das tut mir echt leid. Hab da auch überhaupt nicht dran gedacht :-(( Ich glaube echt, ich sollte mal die Liste ausdrucken und hier am PC aufhängen.

ABER, ich wünsche Deinem Tom noch nachträglich alles Liebe und Guten zum Geburtstag und das er heute viel Zeit hat, seine Geschenke zu genießen.

LG vom sonnenblümle

Auch von uns alles Liebe nachträglich!!!! LG

Tom hatte gestern Geburtstag...

Hallo Corinna herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Ich bin in letzter Zeit ziemlich selten hier. Ich schaffe es momentan einfach nicht. Aber trotzdem freue ich mich mit jedem Geburtstagskind hier ob groß oder klein. GLG Jeanette

... geht mir doch genauso...

ich schau zwar immer rein, aber wer da wann immer Geburtstag hat, das weiß ich leider auch nicht...
Trotzdem hoffe ich, das es ein rauschendes Fest war für den kleinen racker...
Alles Liebe nachträglich...
LG
Bärlesmama

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG>>

Tom hatte gestern Geburtstag...

Huhu!
Ja, wir hätten auch mal so in die Geburtstagsliste schauen können, das stimmt schon *schäm* Ich gehöre zu denjenigen, die froh ist wenn jemand anderes an die Geburtstage denkt - ich habs leider nicht so damit. Sorry, ist auf keinen Fall persönlich gemeint (warum sollte es auch :) ).
Ich wünsche Tom auf jeden Fall alles Gute nachträglich, und ein wunderschönes viertes Lebensjahr mit viel Freude, neuen Erfahrungen und viel Gesundheit!
LG,
Nina

von uns nachträglich happy Birthday und alles Gute. LG

Marian wurde am 9.12. leider auch vergessen...

aber so ist das wahrscheinlich, wenn man nicht andauernd im Forum ist.
Wünsche Deinem kleinen Mann alles Liebe und Gute, wenn auch nachträglich. Und bitte nicht traurig sein.
P.S. Sagt sich so einfach, ein wenig war ich ja auch enttäuscht.
LG Ronny

Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche rüberschick'l LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen