Suchen Menü

Tolles Paket! Wahnsinn! Haben

Man, man ... wie haben wir gelacht! Also erst einmal die Verpackung: Toll! Alles einzeln und wirklich schön verpackt. Der Inhalt: Ein Hupe für Hannas Fahrrad, Fädelperlen für Hanna ... an denen sitzt sie noch immer und will Oma Mau und Omi jeweils eine Kette basteln. Der Schneemann zum Aufziehen dreht hier seine Runden. Ich hatte schon bedenken, daß der den Nachmittag nicht mehr überlebt, weil Hanna fleißig am Aufziehen war. Für mich gabs ... eine wunderschöne Bluse ... Mensch, Du mein Wichtel, hast Dich ja nur knapp in der Größe getäuscht! GRÖSSE 50!!!! ... ein Zelt für mich! Mit der tollen Potröte ist Hanna zu Papa gelaufen und hat gefragt, was das sei! Was Leckeres gab es auch dazu: NERVENNAHRUNG! Achja ... da hat jemand schööööön gebastelt! Alles war mit Weihnachtssternen versehen! Wir sagen: DANKE lieber Wichtel! Deinen Hinweis haben wir vernommen. Hast Du nur einen Sohn? ... LG, Brit ... die jetzt mal sehen muß, wie sie das Bild hochladen kann.
Bisherige Antworten

Hallo liebe Brit,
einen Tip habe ich noch für Dich.
Diese "Bluse" ist ein Herrenhemd, genauer gesagt: Ein Wichtelwanderhemd.
- mit der Mission etwas von D kennen zu lernen
meine Nachbarin schenkte mir dieses letzten Jahr für meinen Mann. Der fand es schrecklich.
Also wohin damit?
Ab ins Wichtelpaket, welches letztes Jahr zu Desi ging!
Nun hast Du es...
LG Imke

stimmt, ich war der letzte wichtelhemdwanderpokalbesitzer. nun isses bei brit, na wie kommt das denn? *grübelgrübel*
schön aufheben und nächstes jahr ganz schlau weiterverwichteln brit ;-)
wenigstens musste dir aber um die aufbewahrung keine sorgen machen, es ist ja bügelfrei *gggg*

DANKE für den tollen Wanderpokal! :-)) Es ist aber definitiv eine Damenbluse! Werde mich gleich fürs Wichteln im kommenden Jahr eintragen! Wo ist die Liste? Dann ist ja Mitwichteln ein MUSS, so als Pokalbesitzer. Ist ja toll, daß wir einmal "Bekanntschaft" miteinander schließen. Mit Deinem beruflichen Tipp hatte ich es mir schon gedacht. LG und Euch ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit. LG, Brit

Ne Du, das ist wirklich eine Bluse! Herrenhemden werden anderesrum geknöpft! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen