Suchen Menü

Toller Familienurlaub gesucht!!!!

Hallo Ihr Lieben,

da unser Flugurlaub nun ausfällt da ich dann schon eine große Kugel vor mir schiebe,sind wir auf der suche nach einem tollen Familienurlaub!!! Wo für alle was dabei ist....Gerne ein Familienhotel was ihr empfehlen könnt.

Wir kommen ja aus Niedersachsen mehr Ostniederachsen...einbißchen reisen wär o.k....nur nicht zu weit mit babybauch!!

Unsere Mäuse sind dann im August knapp 6 und 3 ..und es wäre der erste richtige Urlaub...abgesehn vom center park :-)

Hoffe auf tolle Tipps und Vorschläge :-)

LG ana

Bisherige Antworten

Schadeeee fährt hier niemand in Urlaub???

Toller Familienurlaub gesucht!!!!

Hi ana
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir entweder wegfliegen oder in nen Center Parc bisher gefahren sind, ach im Bayr. Wald waren wir mal, aber das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, außerdem ist es nicht wirklich nah an Niedersachsen ;-)
Vielleicht kommen ja noch Tipps.
LG nique

Nachtrag

Hab gestern im wartezimmer einen Flyer zwischen die Finger bekommen, da musst ich gleich an Dich denken
schau mal bei steffenshof.de ist in Mecklenburg-Vorpommern und sieht auf Anhieb sehr nett aus. Gibt wohl einige Ferienwohnungen dort auf dem Hof. Vielleicht magst Du es Dir mal anschauen.
LG nique

Toller Familienurlaub gesucht!!!!

Na ja wir fahren nach Holland Zandvoort in den Center Parc (bzw.jetzt heisst er ja Sunparc).Ist auch was für Kinder und dierekt am MEER.Ach so und Harlem ist nur 10min mit den Zug weg ;-) da kann man super Shoppen...Kindermode in Holland ist NUR TOLL!!!!
Und in Zandvoort selber ist Hema die haben die Weltschönsten Sachen vor allem auch im Baby Bereich,das ist doch was für euch ;-)
Allerdings fahren wir hier (kommen aus NRW bei Wuppertal) 3 Stunden bis dahin
LG

Toller Familienurlaub gesucht!!!!

Hallo Ana,
wie wärs denn ganz einfach mit 'nem Ferienhaus an der Ostsee? Sonne, Strand, Buddeln - im August ist es dann meistens auch warm genug zum baden. Und ist auch nicht weit weg. Wir sind große Usedom Fans, aber das ist aus Niedersachsen vielleicht wieder etwas zu weit mit Bauch.
Ansonsten fallen mir noch die Seen in Mecklenburg ein, wurde uns auch schon oft empfohlen (baden, radfahren, Kanu fahren, ...), wir waren bisher aber nur für verlängerte Wochenenden da.
Liebe Grüße
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen