Suchen Menü

Toll, endlich schönes Wetter und beide Kinder krank :-(

Hi,
super pünktlich - das Wetter schön - die Kinder krank. Maxim hat 38,9° Fieber, Constantin 39,8° - sonst nichts (bzw. noch nichts anders). Nicht unbedingt optimale Voraussetzungen, um mit den Kindern draußen zu sein. Sch***! Grillen kann ich dann für heute auch gepflegt knicken...
LG Denise
Bisherige Antworten

Toll, endlich schönes Wetter und beide Kinder krank :-(

Huhu!
Naja eigentlich sag ich ja immer "einer spinnt immer", aber beide ist antürlich auch fein ;-(
Naja warte mal ab was raus kommt (oder auch nicht;-)! Grillen kann man doch trotzdem!
GLG Petti

Toll, endlich schönes Wetter und beide Kinder krank :-(

Grillen schon, aber erst wenn die Kinder schlafen - WENN sie denn bald schlafen, so knatschig wie sie sind. Raus gehe ich mit ihnen jenseits von 39° Fieber bei der Wärme jedenfalls nicht.
Knatschige Grüße ;o)
Denise

Oh je ......

Hey Knatschi;-)
Habe gerade ne Mail geschrieben.
Mensch, daß tut mir ja leid. Vielleicht klappt es ja mit Grillen und beide gehen früh schlafen.
Meine Däumchen sind gedrückt.
Schick Dir nen dicken Tröstedrücker rüber!
GLG Svenni

Oh je ......

Hi Schnecke,
Consti ist eben auf dem Fußboden eingeschlafen - er hat 40° Fieber, sonst nichts. Genau wie Maxim die letzten beiden Tage. Maxim fühlt sich allerdings dafür nicht mehr heiß an.
Constantin pennt jetzt - Maxim spielt noch. Hoffe, wenigstens er ist durch.
Jetzt kann ich schön bis 0 Uhr wach bleiben, damit ich Constantin dann noch mal ein Zäpfchen geben kann...
LG Denise

Oh je ......

Huhu.....
Oh nein, daß gibts doch nicht.
Also sind die Halsschmerzen von Maxim jetzt weg? Ist ja komisch, daß sie nichts weiter außer Fieber haben.
Und dann bei dem Wetter. Echt grausig. Draußen warm, drinnen warm und die Kinder haben Fieber!!
Grillt Ihr denn noch?
Ich sitze alleine auf dem Sofa und pflege meine Kopfschmerzen ;-)
GLG Svenja

na da können wir uns die Hand reichen ;-(...

hiiiiiii Denise,

ich hab auch ein Fieberkopf heut gehabt. Gestern abend "schlug" es bei Cécile ein und sie ist immer ein schnell hochfieberndes Kind. 40,4 heut in der Spitze und Ibuprofen/Paracetamol hielt maximal 4 Stunden an. Aber in der Zeit dazwischen funktionierte das "Doping" recht gut und Cécile tollte draußen rum...sie konnte ich drinnen nicht halten.

WAs sie ausbrütet,weiß ich auch nicht....bei ihr geht das immer schnell mit dem Fieber..so ein bisschen angeschlagen waren wir alle in der vergangenen Woche auch wir Großen...etwas Gliederschmerzen/Halsschmerzen und naja, Cécile fiebert recht schnell und steckt nichts so weg.

Jedenfalls wollte ich auch heute das Planschbecken aufstellen und dachte, die Kids können schön draußen baden..aber das haben wir dann sein gelassen..sie wäre ja verrückt geworden,wenn nur Claire badet und sie nicht.

na dann drück ich dir mal die DAumen..dass es deinen beiden Fieberköpfe morgen schon besser geht. Liebe Grüße, Jacqui

na da können wir uns die Hand reichen ;-(...

Hi,
Constantin fiebert auch immer schnell hoch - er ist unser kleines Glühwürmchen!
Heute hat er immer noch nichts außer Fieber - aber wenigstens ist er nur noch bei 38° Grad heute Morgen. Mal sehen, wie es im Tagesverlauf wird - sinken wird es wohl eher nicht. Großartig raus gehen können wir so jedenfalls nicht :-(
Deiner Maus auch gute Besserung!
LG Denise

wie gehts den beiden heute?? LG

Toll, endlich schönes Wetter und beide Kinder krank :-(

hey schneckchen!
ach,das tut mir leid!!hoffe den beiden geht es besser!
war gestern auch nicht besser dran,mußte mit luuki ins kkh,weol er eine transfusion brauchte und war um 1 uhr heute morgen wieder zu hause*kreisch*
na,wenigstens konnten wir wieder raus.
gute beseerung deinen beiden süßen!
drück dich
sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen