Suchen Menü

Toiletten-Trainer von Toysus...

Hallo,
wir haben heute für Alina den Toiletten-Trainer von K&D (Toysus) gekauft. Alina findet das Ding auch super und ist gleich hochgeklettert. Leider ist die Leiter zu kurz für unser Klo. Paßt das bei noch jemandem nicht? Wie habt ihr eine passende Lösung gefunden? Mein Mann überlegt ob er Holzklötze oder so etwas drunter macht. Oder gibt es von einem anderen Hersteller noch welche, die sich verstellen lassen?
Liebe Grüße u. danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Toiletten-Trainer von Toysus...

Doofe Frage, aber wofür braucht man so etwas?
Wir haben einen einfachen Klositz, diese Brillen, die es schon vor 20 Jahren gab, und mehr nicht.
Ich hebe Kevin da drauf und setze mich vor ihn auf einen Hocker bis er fertig ist.
LG Nicole

Re: Toiletten-Trainer von Toysus...

Hallo,
da ich keine Lust habe, bei vier Kindern den halben Tag auf der Toilette zu verbringen und sie alle raufzuheben, finde ich es schon sehr praktisch, wenn sie durch die Treppe alleine hochklettern können.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Toiletten-Trainer von Toysus...

Hallo Andrea,
sag mal Bescheid, wenn Du eine Lösung gefunden hast, bei uns paßt das nämlich auch nicht :-(
Ich kann ihn zwar aufstellen, allerdings finde ich es ziemlich wackelig.
LG Katja

Re: Toiletten-Trainer von Toysus...

Hallok,
wir machen die klobrille immer hoch, dann passt es.
LG Melli

Re: Toiletten-Trainer von Toysus...

Hallo,
bei uns passt das nur, wenn man Deckel und Brille hochklappt. Sonst ist es wackelig und die Leiter auch zu kurz. Vielleicht geht es bei euch dann auch besser.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen