Toggolino Club, seit ihr mit euren Kindern dort an
Re: Toggolino Club, seit ihr mit euren Kindern dor
dich beschäftigen heute ja die Medienthemen,was? *ggg*
Ich hab davon noch nie gehört, was ist das??
Und zu deinen anderen Fragen: Gretchen spielt nicht am PC, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, weil ich finde, dass sie noch viiiiel zu klein für Flimmerkiste und spielen davor ist. Ich weiß, da gibts unterschiedliche Meinungen, aber ich hänge der These vom schädlichen Spielen am PC an. Daher gibts das bei uns erstmal nicht.
LG Anna
Luca liebt es am PC sein zu dürfen....darf er manchmal ,meist für 30 min, aber nicht regelmässig...
Er wünscht sich nen PC ,den Wunsch werden wir wohl zum 4. Geburtstag erfüllen...wir mögen diese Kinder-PC's nicht ,daher wird es ein "richtiger" PC werden,ein guter gebrauchter ,mal sehen.
Luca darf da aber nur bestimmte Lern /Vorschulprogramme "spielen" ,also ,mit uns zusammen u. nicht irgend etwas.
Toggolino darf Luca auch ab und an ,haben aber kein Abo,er macht nur die "freien" Sachen.
LG kerstin mit Luca &Bauchbaby 18+1
ja - wir haben uns für einen Probemonat angemeldet. Ein Jahresabo werden wir nicht draus machen. Das ist mir zu teuer. Natürlich können beide Kinder noch nicht allein spielen - sollen sie auch gar nicht. Wir spielen gemeinsam und das ist sehr schön - ähnlich wie gemeinsam ein Gesellschaftsspiel spielen. Ich finde es wichtig, dass Kinder den Umgang mit den modernen Medien frühstmöglich lernen - genau wie bei Sprachen anfangs spielerisch. Aber es gibt auch andere Seiten im Netz mit kostenlosen Spielen ... von allen bekannten Zeichentrickfiguren wie Benjamin Blümchen, Garfiel etc.
LG,
Nene
Re: Toggolino Club, seit ihr mit euren Kindern dort an
LG Kim
Re: Toggolino Club, seit ihr mit euren Kindern dort an
LG Mareike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen