Suchen Menü

Tobt bei Euch auch gerade ein Schneesturm???

Huhu!

Hier schneit es schon seit geraumer Zeit ununterbrochen mit kleineren Sturmböen... Bin mal gespannt, wie das weitergeht über Nacht! Ob wir morgen wohl eingeschneit sind *ggg*?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Tobt bei Euch auch gerade ein Schneesturm???

Und wie es bei uns tobt!!! Schon den ganzen Tag. Ich hab Franzis Besuch mit dem Auto heimgefahren, obwohl sie nur 200 m weiter wohnt. Bei dem Sturm wollte ich sie nicht laufen lassen.

LG Andrea

nö ...

huhu!

neee bei uns ist es bissel windig und es regnet...aber nix mit schnee...soll aber morgen kommen..schaun wir mal!

LG schildie

Tobt bei Euch auch gerade ein Schneesturm???

Den Schnee habe ich Euch geschickt! Ich dachte, Ihr wolltet Schnee, oder? Dafür habe ich extra in Kauf genommen, dass Mittwoch und Donnerstag hier doch kein Schnee kommt! Und das bei meiner Liebe zum Schneeschippen! Das war ein grosses Opfer! Und den Wind braucht es nunmal, sonst dauert es bis Ostern, bis der Schnee bei Euch ist!

GLG Alex, deren grosser Schneemann Schlagseite bekommen hat :-(

Sturm ja, Schnee nein. :-) LG ->

Tobt bei Euch auch gerade ein Schneesturm???

hi,

hab vorhin diesen furchtbar nassen schnee weggeschüppt...meine Mum war schon mit jillian unterwegs hoch vom schwimmen zu uns bis zum Lorenzet/heide und da staute sich schon alles....ist wieder umgedreht und somit verbringt jillian noch ne nacht in Leichlingen :-)

lg silke

Hier Sturm und Regen schon den ganzen Tag.... LG

Nur (bisschen) Sturm ohne Schnee ;-) LG

totales Schneechaos hier

Heut morgen ging nix mehr auf den Straßen. Mein Mann brauchte mehrere Versuche nach diversen gesperrten Straßen einen Weg zur Arbeit zu finden. Ich hab Schnee geschippt wie eine doofe. Bin mal gespannt, wie ich zur Arbeit komme, aber denk mal der Winterdienst dürfte inzwischen so einiges beräumt haben.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen