Suchen Menü

Tja, wie fang ich an?!?!

heute morgen hab ich so ein "komisches" gefühl gehabt. ich durfte heute ausschlafen und lag aber grübelnd ab acht im bett... was ist das nun für ein ziehen, das ich das spür? es zieht schon seit donnerstag, aber meine tage kommen trotzdem nicht...
um 9.00h bin ich dann aufgestanden und hab zu paul gesagt, das ich jetzt einfach mal teste (einer lag im badezimmerschrank), hab einmal draufgestrullt und bin dann wieder ins kinderzimmer geflitzt! hab zu paul gesagt, er soll schauen.
tja, was soll ich sagen, er kam grinsend wieder!!!
positiv!
nun wurd uns die entscheidung also doch "abgenommen".
ich hab seit ende nov. den nuvaring nicht mehr genommen (hatte agre probleme), und wir hatten uns auf "aufpassen" geeinigt. wenn dennoch etwas passiert... gut...;o) tja, und so ist das nun!!!
ehrlich gesagt häng ich noch etwas zwischen freuen und ichweißnichtsorecht! aber das hatte ich bei matti auch!
so, meine männer sind gleich wieder da, und ich geh mal das essen vorbereiten!
ich wollt es nur endlich mal jemandem erzählen!!!
ich wünsch euch einen schönen abend!!!
ganz liebe grüße kerstin
Bisherige Antworten

Tja, wie fang ich an?!?!

Hallo-
Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch :-)
Ich wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Angi

Dankeschön!

ich hoff, das alles schön wird ;o) ist ja doch etwas anders als beim ersten!
glg kerstin

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit und alles Gute weiterhin!!!

Dankeschön!!! glg ->

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kugelzeit und ein ganz süsses Oktoberbaby wünsch ich!
glg,
Babsl

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön!
Ja, der Oktober ist ja auch ganz schön!!! mal sehen, wann es denn wirklich soweit ist!!!
glg kerstin

Herzlichen Glückwunsch...

...und ne angenehme, beschwerdefreie und tolle Kugelzeit!
LG, Anette mit Paul & Charlotte

Herzlichen Glückwunsch...

dankeschön,
ja, auf genau das hoffe ich!!!
glg kerstin

*hüpffreuspring*

SUPER!!!
Mensch, das ist ja schön!!
Ich freue mich total für Euch!
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und das man noch etwas skeptisch ist, ist glaube ich normal.
Wird schon noch ;o) wenn du das Würmeli erst mal auf dem Bildschirm siehst dann spätestens ist die freude da.
Dann wird es ein Oktober Kind, oder?, schön!!!
LG Serafina

*hüpffreuspring*

dankeschön!!!!
ja, so lansam kommt auch die freude hoch!
es ist zu anfang eben alles so "komisch" kann ich ganz schlecht beschreiben..
stimmt, oktober!
ach, es ist alles noch so neu! bin immer noch tüddelig!
dankeschön für deine lieben worte!
glg kerstin

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF SCHÖNE KUGELZEIT GGLG

Dankeschön!!! glg ->

Tja, wie fang ich an?!?!

ach wie schööööööööööööööööön... :o)

von herzen alles, alles liebe und eine wunderschöne schwangerschaft...

als ich mit lina schwanger wurde hieß mein posting hier "freude und angst..."! ...selbst beim 3. kind ist man da nicht entspannter. aber du wirst schon bald sehen, dass dieses "ichweißnichtsorecht" ganz schnell verfliegt... :o)

ich habe in meinem profil die ss-liste (die ich momentan leider nicht so gescheit pflege *seufz*) - darf ich dich mit aufnehmen? :o) dann bräuchte ich beizeiten mal den ungefähren et im oktober (mit lina hatte ich am 25.01. pos. getestet - sie kam am 06.10.) ;o)

glg von ildiko, schon wieder ein bisschen wehmütig ;o)

Tja, wie fang ich an?!?!

hallo ildiko,
ja, freude und angst passt ziemlich gut! es schwirren so viele gedanken in meinem kopf umher! aber schön zu lesen, das es dir auch bei lina nicht anders ging! es geht von angst, nicht genügen platz hier zu haben, über geldmangel bis angst nicht genügend liebe für zwei zu haben! alles mit drin!!! aber letztenendes passt eigentlich alles!
gern komm ich auf die schwangeren liste! da bin ich ja schon stolz drauf ;o),
also rein rechnerisch geh ich mal von der ersten oktober woche aus... so wie bei lina!
das wehmütige kenn ich genau, so ging es mir bei jeder schwangerschafts meldung in unserem forum, nun bin ich es selber... und kanns noch gar nicht so recht glauben!
glg kerstin

Tja, wie fang ich an?!?!

Wow, na dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich dachte ja immer, dass es bei euch bei einem Einzelkind bleibt, um so überraschter bin ich jetzt. Naja, ich sehe schon, letztendlich bleibe ich mit newsweet übrig. *lacht* Ganz liebe Grüße Zauseline

Tja, wie fang ich an?!?!

hallo zauseline,
ja, so war auch mal der plan! aber bei mir war das irgendwann ins wanken gekommen, so vor einem jahr kam mir der gedanke immer schöner vor, das alles noch einmal erleben zu können.... andererseit auch die bedenken vor der streßigen zeit - von der wir beiweitem genügend hatten!!! -
aber wir haben immer fleissig weiter verhütet.
bis ich im november diese übelkeis/brech/durchfall geschichte bekam und wir vermuteten, das ich den nuvaring nicht vertrag. also abgesetzt das teil. meine fa riet mir, meinem körper zwei zyklen "hormonpause" zu geben.ich hab mir vor zwei wochen den persona zugelegt, wollte jetzt damit starten. war wohl eine fehlinvestition, denn nun hat sich hier jemand eingeschlichen!
nun freut sich paul schon mehr als ich, das hätt ich auch nie erwartet!
ich brauch noch ein bischen, glaub ich. mache mir zur zeit viele gedanken. das heisst nicht, das ich das nicht gewollt hab, sonderen einfach nur, das ich mich dran gewöhnen muss : o)
ach, aber ihr belibt nicht allein übrig! außerdem hat auch ein einzelkind durchaus seine vorteile, da bin ich fest von überzeugt!!!
ganz liebe grüße kerstin

Tja, wie fang ich an?!?!

herzlichen glueckwunsch. erinnert mich an letztes jahr da uebten wir zu der zeit.
lg heidi

Tja, wie fang ich an?!?!

Dankeschön,
so richtig geübt haben wir ja gar nicht! aber de krümelhat sich halt einen unbemerkten passenden augenblick ausgesucht!!!
glg kerstin

Tja, wie fang ich an?!?!

Mensch, dass ist ja toll!
Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Kugelzeit :o)))))))
GLG Anni

Tja, wie fang ich an?!?!

Hallo Anni,
dankeschön,
ja, auf genau das hoffe ich auch! ich wünsch mir: keine übelkeit, keine streifen und ... ja was gibts sonst noch an beschwerden?
glg kerstin

Herzlichen Glückwunsch :-))))) und ne schöne Kuglezeit! LG-->

Dankeschön!!!->

Oh Mann, wie schön!

Na, manchmal geht es eben schneller als man denkt *zwinker* Ich freu mich jedenfalls. Dann bekommt Matti also bald Verstärkung!

Wünsche eine schöne Kugelzeit!

GlG

Anett mit Benedikt (bald 3) und Nicolas (schon 10 Wochen), der uns auch etwas überrumpelt hat damals *grins*

Oh Mann, wie schön!

Dankeschön!
ja, so schnell kann das gehen! aber ich glaub, für uns genau das richtige! denn, paul hätt sich glaub ich nie mehr bewust zum planen und bastel entschieden! so ist er aber glücklich !
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen