Suchen Menü

Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Geburtstag werden dieses Jahr. Hendrik hat die Windpocken. Ihm geht es allerdings gut, die Creme bewirkt, dass er nicht kratzen muss. So jetzt müssen wir sehen, dass wir alle Geburtstagsgäste anrufen und hoffen, dass alle damit schon durch sind. Dieses WE ist ja nur Feiern mit Familie. Da muss der Kindergeburtstag jetzt noch ein bisschen warten. LG Jeanette
Bisherige Antworten

gute besserung dem kleinen mann!!!LG

Danke Petra! LG

Von uns auch gute Besserung!

Meine Kids haben die auch beide mit relativ wenig Einschränkung weggesteckt.
LG
Tina

Re: Von uns auch gute Besserung!

Hallo Tina, Hendrik springt hier rum und spielt Fussball etc., als wenn nichts wäre. Er hat auch kein Fieber und nichts außer halt die "Punkte" Da alle in der Familie die WP schon hatten, bleibt es beim ursprünglichen Plan, den Geburtstag am Samstag in Familie zu feiern. LG Jeanette

Re: Von uns auch gute Besserung!

Würde ich auch so machen.... OBWOHL - es schon noch schlimmer werden kann und er "unleidlich". Die Punkte kommen ja jetzt erst und können noch recht dolle jucken - aber ich drück mal die Daumen, daß es nicht so wird *queeeetsch* und Ihr in Ruhe feiern könnt *konfettischmeiß*.
GLG
Tina

Re: Von uns auch gute Besserung!

Hallo Tina, na er ist schon ziemlich gepunktet, würde ich sagen. Die ersten hab ich gestern schon gesehen, hab sie allerdings als Mückenstiche abgetan. Heute morgen hatte ich schon den leisen Verdacht, aber da es ihm gut ging, er hat auch gegessen hat (wenn Hendrik krank ist, stellt er als erstes das Essen ein), hab ich ihn auch in die Schule gegeben. Die haben dann so nach 1,5 Stunden angerufen, dass die Punkte immer mehr werden. Da war mir eigentlich schon klar, was los ist. Na schaun wir mal. Morgen kommt meine Familie, da wird er Abwechslung haben.
Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe, Du kommst relativ gut klar. GLG Jeanette

Re: Von uns auch gute Besserung!

Huhu Jeanette!
Ja - danke - ich lenk mich ab und der schlimmste Moment war eigentlich gestern - halt vom Handy erinnert zu werden. Da hab ich drüber nachgedacht, wie ich die Daten eingegeben habe und wenn mir dann jemand gesagt hätte, daß ich DIESES Datum nicht mehr "brauchen" werde. Natürlich vergisst man nicht den Geburtstag seiner Familie - aber ich bin eher jemand, die nicht so oft in den Kalender sieht und das aktuelle Datum vergisst - deswegen hab ich auch solche Daten vorher in der Erinnerung.
LG
Tina

Re: Von uns auch gute Besserung!

Hallo Tina, ich habe meinen Timeplaner auch immer schon so im November umgeschrieben und trage auch alle Daten ein, obwohl ich sie eigentlich im Kopf habe. Da steht natürlich auch noch alles zu meiner Oma drin. Ich trags auch weiter ein. Gerade jetzt denke ich zurück, wie sie letztes Jahr angerufen hat, weil sie zu Hendrik's Geburtstag nicht mitgekommen sind, weil es ihr nicht gut ging. Und eine knappe Woche später ist sie ins Krankenhaus gekommen. Derzeit kommt bei mir alles so ziemlich heftig wieder hoch. Auch bei meinem Opa. Jetzt hoffe ich, dass er die nächsten Tage genießen kann. LG Jeanette

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

ui, na das nenn ich ma pünktlich *g*
ich wünsch ihm ne schnelle gute besserung, auch wenns ihm gut geht, hoffentlich b leibts so und die pünktchen gehen schnell weg.
wegen der mail is schon ok, es reicht auch, wenn du mir kurz vorher bescheid gibst, wanns wird, ok?
LG schildie

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Hallo Schildie, ja perfektes Timing würde ich sagen. Aber es geht ihm soweit gut, er hat kein Fieber, spielt, ist halt schneller müde.
Sicherlich bequatschen wir am WE mit meiner Familie alles. Dann sag ich Dir gleich Bescheid. LG und dicke Knuddler auch für Angelina Jeanette & Punkte-Hendrik

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Hallo Jeanette,
dann wollen wir hoffen, dass das Jucken bald vorbei ist und Hendrik ganz entspannt mit euch allen dann doch noch feiern kann. Ich hatte damals super schlimm die Windpocken, leider habe ich auch viele Narben davon getragen. Genießt die Zeit in der Familie!!
GLG Suzi

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Hallo Suzi, bisher hält es sich in Grenzen. Der Arzt hat eine Salbe verschrieben, allerdings sagt Hendrik, dass es weh tut, wenn man die drauf macht. Bisher kratzt er nicht allzu dolle. Es geht ihm soweit auch gut, er spielt, isst, aber er ist viel schneller müde. Morgen kommt nun meine Familie. Es wäre echt schade, wenn wir hätten absagen müssen. Hendrik fragt schon seit ein paar Tagen, wann Oma und Opa denn nun kommen. GLG und dicke Knuddler für Euch alle drei von Daniel, Jeanette & Hendrik

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Hallo Jeanette,
oh, das paßt ja prima. Ich hoffe, Eure Familie ist immun gegen die Windpocken, so daß ihr den Geburtstag schön feiern könnt.
Hendrik wünsch ich natürlich schnelle gute Besserung und das es weiterhin so gut verläuft.
LG vom sonnenblümle

Re: Tja was soll ich sagen, wird ein gepunkteter...

Hallo Sonnenblümle, es müssten alle immun sein. Mein Opa weiß es nicht genau und hat auch niemanden mehr, den man fragen kann. Aber er will trotzdem kommen. Ich denke auch, dass er bestimmt die WP hatte, als er ganz klein war *hoff* Vielen Dank und LG Jeanette

Och nö, ...

gute Besserung für Hendrik!
Er kann Constantin zum Kindergeburtstag einladen, der ist ja bekanntlich mit den Windpocken durch *höhö*.
GLG Eva

Re: Och nö, ...

Hallo Eva, ich schick Dir gleich die Wegbeschreibung durch:-) Hendrik war heute morgen nur am Meckern, weil er eigentlich in die Schule wollte. Geht aber doch nicht. Jetzt macht gerade Daniel Kinderdienst und ich fahre hier gegen 13.00 Uhr los und übernehme. Morgen hab ich eh frei und nächste Woche müssen wir dann sehen. Es geht Hendrik aber sonst gut, er hat kein Fieber und nichts, ist halt nur "gepunktet". LG Jeanette, die Dir auch Deine mail noch beantwortet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen