Suchen Menü

Tja was soll ich sagen...

ToyotasPosting
stimmt 100%. Ich bin Anfang der 7. Woche und hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, dass Hendrik so um den 12.08. rum großer Bruder wird. Letzte Woche bei meiner Ärztin war alles o.k. Nun muss ich am 02.01. wieder hin. Also falls ich mich in nächster Zeit rar mache, liegt das an meiner Müdigkeit, die ich als viel heftiger empfinde als bei meiner ersten SS *gähn* LG Jeanette
Bisherige Antworten

Tja das mit dem Link war ein Schuss in den Ofen*grummel*

aber vielleicht könnt Ihr Euch ja noch erinnern an letzte Woche:-) LG Jeanette

hihihihihi :-))))) liebe grüße und sanften knuddler

Zu Dir sag ich ja nix mehr:-)

Du bist mir ja jetzt sowieso unheimlich:-) LG Jeanette, dauermüde:-)

Tja das mit dem Link war ein Schuss in den Ofen*grummel*

Also dann nochmal auf diesem Weg - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch.
Aber ehrlich ich musste letzte Woche bei dem Posting auch an dich denken - hab´s mir aber verkniffen was zu schreiben.
LG anja *die langsam Angst vor Toyota bekommt*

Tja das mit dem Link war ein Schuss in den Ofen*grummel*

Hallo Anja, naja und nach Toyota's Beschreibung mit Haarfarbe kam es mir spanisch vor und ich hab sie einfach angemailt. Tja auch sie war voll von den Socken. Sie wusste absolut nicht, dass wir ein 2. Kind wollen, ab wann wir gebastelt haben und schon gar nicht, dass es geklappt hat:-) Nach Nr. 2 soll aber Schluss sein. Ich werde mich dann vor Toyota hüten müssen *lol* LG Jeanette

Tja das mit dem Link war ein Schuss in den Ofen*grummel*

Ja ich werd mich von ihr auch lieber fern halten *grins* bei uns soll auch ganz sicher dann nix mehr nachkommen.
Wobei mein lieber Göttergatte neulich meinte - wenn er wüsste das es dann Zwillinge sind - dann würde er noch mal drüber nachdenken - aber ich glaub er hatte sich vorher gerade am Kopf gestossen - anders kann ich mir so einen Gedanken nicht erklären.
Oder er hatte was getrunken ???
LG anja

KREISCH - suuuuuuuuuuuuuuuuuper

Huhu Jeanette!
Na dann herzlichen Glühstrumpf! Boah wie klasse - ich quetsche alle Däumchen, daß alles supergut läuft!
GLG
Tina, die sich freut

KREISCH - suuuuuuuuuuuuuuuuuper

Danke Tina, ich gehe mal einfach davon aus, dass alles gut geht. Positiv denken ist die Devise:-) Nächste Woche erfährt es dann auch die Family. Ich wollte es einfach nicht am Telefon sagen und wenn es meine SchwieMu weiß, weiß es auch meine Mutter *arrgghhh* also werden sie gemeinsam überrascht. LG Jeanette

Ja WOW wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung *schnief*
Klar drück ich Dir die Daumen! Und noch mehr, das Hendrik ein Schwesterchen bekommt *quteschdrück*
An Toyotas Posting kann ich mich nicht erinnern, habs gar nich gelese oder überlesen ;)
Dicken Knuddler rüberschick!
GGLG Samira

Ja WOW wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Samira, danke für Deine Glückwünsche. Ob Junge oder Mädchen, mir ist das, wie schon bei Hendrik, wirklich egal. Hauptsache alles drum und dran:-)
Ich hab das mit dem Link immer noch nicht hingekriegt. Irgendwie muss ich das nochmal in Ruhe probieren. LG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

HUhu Jeanette!
Mensch da freue ich mich aber riesig für Dich ! Ganz herzlichen Glückwunsch!
GGLG Daniela

Tja was soll ich sagen...

Danke Daniela, jetzt muss nur noch alles gut gehen. Aber ich denke positiv, das wird schon. LG Jeanette

Hihi

Hallöle :)
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!! :D
Ich hoffe, Dich erwischt die Übelkeit nicht so doll, ich hatte beides heftigst - Müdig- und Übelkeit *bäh* Aber: Es lohnt sich *gg*
Und mit dem Altersabstand bin ich suuuuper zufrieden! Wird bei euch sicher auch klasse :) Ach ich freu mich!! Sehr schöne Neuigkeiten :D
GLG,
Nina mit Miriam und Lenny, der von Toyota ebenfalls "hervorgesehen" wurde (Sie hat zuvor schon immer was von Oktober gesagt und sogar das Geschlecht hat gestimmt, da ist die liebe Toyota kein Stück von abgewichen!! Also immer auf Petra hören :D)

Hihi

Hallo Nina, ich weiß schon von Toyota, dass sie Dir ihre Vermutung mitgeteilt hat. Echt, als ich Toyota's Posting gelesen habe, dachte ich, ich fall vom Glauben ab. Sie konnte es nicht wissen, in keiner Richtung. Wir hatten auch nie darüber gesprochen, ob es bei uns eine Nr. 2 geben soll, wird o. ä. Da kann ich ja Toyota mal fragen, was sie nun bei uns gesehen hat vom Geschlecht her.
Übelkeit geht, hin und wieder kommt so eine leichte Attacke, aber nichts, was nicht zu ertragen wäre. Aber die Müdigkeit, boah, ich bin gestern morgen um 10.30 Uhr auf der Couch eingeschlagen und nachmittags dann nochmal. Ich kann mich dann einfach nicht halten. Hier im Büro muss ich allerdings noch versuchen zu verstecken und rede mich immer irgendwie raus:-) LG Jeanette

Hihi

huhu,
ich bin mir da nicht so sicher......ansich hab ich immer nen geistesblitz was das geschlecht angeht und dann ist es das....manchmal werd ich unsicher *g+winkandenise* und dann ist es doch meist der erste gedanke....
aber...bei dir ist es ganz merkwürdig....ich seh immer locken *g* warum auch immer und die sind dunkel,aber das gesicht weiblich-männlich,das ändert sich dauernd.allerdings hab ich das erst einmal gehabt und da waren es zwei,allerdings viel deutlicher als jetzt.ich weiß nicht was das heißen soll....aber es lächelt *g*
frag in zwei wochen oder so nochmal vielleicht hat sich das bild bis dahin verbessert ;-)
am samstag um 11 uhr hatte ich wehenartige koliken (hatte aber nichts mit dir zu tun!!!!!) möchte mal gerne wissen was das war *grübel* hatte ich bei nina auch *knuffel*als sie den ersten abend stärkere wehen hatte,die aber leider am nächsten tag weg waren.
hihi vielelicht bin ich so ne art baaaabbyyyyflüsterin ;-) *scherz*
liebe grüße petra

Hihi

Hallo Petra, vielleicht war das am Samstag von Michi. Sie hat doch ihr Baby bekommen. Suzinha hatte doch ein Posting reingesetzt, nun weiß ich gar nicht mehr, wann die Geburt war. Vielleicht ging es da los!?
Oh ha mach mich nicht schwach. Bisher war nur eins zu sehen, ich berichte dann am 02.01.:-) Wenn Hendrik's Haare wachsen, hat er auch lockige Haare vor allen Dingen hinten. Und Daniel hat ja ganz dunkle Haare, vielleicht deshalb. Hendrik hat mehr meine echte Wischi-waschi-Haarfarbe:-) LG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

Hallo Jeanette,
Mensch Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch.
Aber Petra ist schon bissel unheimlich, oder? *gg* Hab richtig Gänsehaut.
Da bin ich ja gespannt, ob sie mit der vagen Vorraussage für mich auch recht hat *wuah*
GGLG und ne tolle Schwangerschaft
Olli

jetzt weißte auch wer das j ist *gggg* liebe grüße

Jaaa, jetzt weiß ich es *andieStirnklatsch* Bin ich nicht draufgekommen ;-) GGLG

Tja was soll ich sagen...

Hallo Olli, danke für die Glückwünsche. Aber was hat sie Dir denn vorausgesagt? Das würde mich ja nun brennend interessieren:-) gleiche Richtung!?
Stimmt bei Petra's Posting hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. Zumal die Beschreibung ja schon auf mich zugetroffen hat. Und sie wusste ja nicht mal, ob wir überhaupt ein 2. wollten. Ich kann das immer noch nicht fassen. LG Jeanette

Ich schreib dir heute mal ne Mail, GGLG

Ich schreib dir heute mal ne Mail, GGLG

Oje Olli, da fällt mir ein, ich habe Deine ja noch gar nicht beantwortet. Sorry, aber es war einfach auch ziemlich viel los in den letzten Wochen. Nun noch Weihnachten. Aber ich hole es nach, versprochen! LG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

Huhu Jeanette,
echt super herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, unsere Daumen sind gedrückt.
Mensch das ist ja ne freudige Nachricht, da geht mir doch gleich wieder gut...
Im Moment ist bei mir wechselnd mit Laune,mal geht mir gut,mal bin ich sehr traurig.
Die Beerdigung am Freitag war sehr schön, dennoch sehr traurig. Waren am Sonntag,also gestern mit beiden Jungs am Friedhof und habe Jonas gezeigt wo Opa jetzt liegt etc...so langsam hat er wohl jetzt auch realisiert.
Ich möchte gar nicht an 1. Weihnachtstag denken, da sind wir immer zu ihm gegangen am Vormittags :-( *heul*.
GLG Dani....

Tja was soll ich sagen...

Ach liebe Dani, lass Dich ganz fest drücken. Weißt Du, ich war letzten Dienstag bei meiner Ärztin. Genau zum 1. Jahrestag des Todes meiner Oma. Irgendwie sollte es wohl so sein. Ich bin auch nach wie vor traurig, gerade auch, weil ich weiß, wie sie sich freuen würde, über noch einen Urenkel/in. Aber ich bin ganz sicher, dass sie von einem anderen Ort aus auf uns aufpassen.
Ich kann Dir nur einen Rat geben, lass Deine Trauer auch zu. Mir fiel das unheimlich schwer. Am besten kann und konnte ich das, wenn ich alleine bin. Aber dann hab ich es auch rausgelassen. Meine Fotoecke, bei der ich immer Blumen hinstelle, hilft mir auch sehr. LG Jeanette

Wow, Glückwunsch!!! LG

Danke Andrea und GLG

Tja was soll ich sagen...

Hallo Jeanette

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich ja so für Dich.

Liebe Grüße Martina

Tja was soll ich sagen...

Hallo Martina, vielen Dank! Wie gehts Dir denn? Alles o.k.? LG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

Hallo Jeanette

Ja bei uns ist alles o.k und uns geht es allen gut. Bloß die "Babyflüsterin" soll nicht in unsere Richtung flüstern

3 Kinder sind genug, obwohl wenn ich wüßte das da noch ein Junge kommen würde, würde ich es mir vielleicht überlegen.

Liebe Grüße Martina

Tja was soll ich sagen...

*hihi* ich hab vorhin noch gedacht das eine ss zu mdmadiba passen könnte und dann kam gleich der gedanke das du bestimmt gar keines mehr planst weil du ja schon mit dreien gesegnet bist ;-)
ich flüster jetzt auch nicht mehr *g* sonst komm ich noch in teufelsküche ;-)
liebe grüße petra

Tja was soll ich sagen...

Hallo Petra

Ich hab braune, etwas längere Haare und hab erstmal einen Schock bekommen als ich Dein Posting las. Ich kann jetzt keine Schwangerschaft gebrauchen, weil ich alles an Babysachen weg habe. Wenn ich 100%ig wüßte das das nächste ein Junge wird würde ich es mir vielleicht überlegen (weil ab und zu überlege ich mir wie wohl ein Junge von mir und Dirk aussehen würde).

Liebe Grüße Martina

heee, tolle Neuigkeit..na dann alles Gute *gg* ;-)))

Danke Jacqui, ich hoffe Du bleibst unser Fan:-) LG

Tja was soll ich sagen...

ja herzlichen glückwunsch!!!

ich habs mir denken können, also du zu eva meintest, dass sie dir glück wünschen soll, wenn du zum arzt gehst, dass auch alles ok ist *g* hihi...

dann eine schöne schwangerschaft *knuddel*

LG schildie

Tja was soll ich sagen...

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Schildie, das war ja was komplett anderes *kicher* Da versucht man doch, "unbefangen" zu formulieren und dann wird man doch erwischt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, es bleibt alles gut:-) LG Jeanette

Ja, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
das sind ja schöne Neuigkeiten *freu* Ist immer schön, wenn man wieder mithibbeln kann, und dann noch besonders, wenn ich diejenige persönlich kenne und sie so eine Nette ist (und Mann und Kind auch) ;-)
Hihi, dann sieh' mal zu, dass das Baby am 10.12. zur Welt kommt, am Burzeltag seiner "Traumdeuterin" Toyota *unheimlichist*
Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft und ein rasches Überwinden der Müdigkeit, an die kann ich mich auch noch erinnern *gäääääähn*
LG
Anja

Ja, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja, danke für's Kompliment. Ha das wusste ich jetzt natürlich nicht so auf Anhieb, dass Toyota am 10.08. Geburtstag hat. Das wäre dann natürlich der Hammer schlechthin. Jetzt denke ich aber erstmal bis zum 02.01. und hoffe, dass alles weiterhin gut läuft:-)
Ganz lieben Dank vor allen Dingen für das super Kompliment *rotwerd* GLG Jeanette

Ja, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

ja, ich fand Euch einfach alle Drei super-sympathisch ;-)

Guck mal, hast Du das gelesen? Du hattest mir ja damals noch rausgesucht, welcher § im BGB dafür maßgeblich ist, genau den haben sie auch als Begründung angeführt ;-)

LG

Anja

Ja, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja, oh das hab ich überlesen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja grundsätzlich immer für das gemeinsame Sorgerecht, aber in solchen Fällen wie bei Dir, ist es einfach besser so. Schön, dass ich helfen konnte und super, dass es reibungslos gelaufen ist. GLG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

Hallo Jeanette,
na das sind ja super tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
gglG Annett

Tja was soll ich sagen...

Danke Annett, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. LG Jeanette

Tja was soll ich sagen...

Hi,
freu mich total für Euch!!! Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!
Und, nunja, Angst vor Toyota habe ich jetzt auch.... unfassbar!!!! Hatte das Posting damals gelesen und dachte schon, dass kann doch nicht sein ;-)))
ALSO, DAS ALLERBESTE FÜR EUCH!!!!
Grüße
Sabine

Tja was soll ich sagen...

Hallo Sabine, erstmal dankeschön. Und wirklich, als ich Toyota's Posting gelesen habe, dachte ich, das kann einfach nicht sein. Sie konnte es absolut nicht wissen. Es waren nur ganz wenige, die überhaupt wussten, dass wir an Nr. 2 "dran" sind. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen