Suchen Menü

Tja, vielleicht würde Miriam Gemüse abends mitessen wenn ich es ihr so...

...auftischen würde?

LG,
Nina
Bisherige Antworten

ja wie?machst du das etwa nicht so?????das ist doch ganz normal ts ts LG

Prust....

ja, das sollte ich bei Gemüsemuffel Niklas vielleicht auch mal probieren- schließlich hab ich auch rein gar nix besseres zu tun :-)))))
VLG katja, die schon froh ist, wenn das Gemüse nicht im Topf serviert wird

Also bei uns ist das Standard...

...nur nicht in so billigen Plastikschüsseln - bei uns gibt's nur das gute Porzellan und dazu tanze und singe ich! Soll den Kindern ja auch schmecken :-)

Lügnerin!

Weiß doch jede hier, dass Du gar nicht singst, sondern nur Gedichte rezitierst! Schäm Dich! :-)
GLG Eva

Lügnerin!

...aber ich rezitiere sehr melodisch und somit kann man es fast als Gesang bezeichnen - übrigens in mindestens 4 Fremdsprachen. Auch meine malerischen Menüs sind immer passend dazu ländertypisch!
LG Denise *rumspinn*

Sieht ja alles sehr appetitlich aus *lecker*

Hallo Nina,

aber jeden Tag so ein Aufwand wäre mir zuviel. Mag sie denn gar kein Gemüse? Oder nur nicht gekocht?

Meine Tochter hat es nicht so mit gekochtem Gemüse, das ist sie so gut wie gar nicht :-( Sie ißt dann eben das Gemüse, wenn es geht roh oder ich mach oft Salat, das mag sie dagegen sehr gerne.

Zum Abendbrot stell ich oft Rohkost hin und die geht dann auch immer weg.

LG vom sonnenblümle

Sieht ja alles sehr appetitlich aus *lecker*

Huhu!
Momentan so gut wie gar keines :-/ Egal ob gekocht oder roh. Naja, roh wenigstens noch Gurkenscheiben und (ab und zu) Paprika. Das war's aber auch schon!
Gestern hab ich ne Blumenkohl / Romanesco - Suppe gekocht. In zwei Töpfen und später am Tisch zusammen auf nen Teller, das sah witzig aus, weiß und grün. Dachte, das würde ihr Spaß machen, aber nööö, Madame fands "bäääh" (klar).
Alles was nicht Vollkornnudeln (wenigstens die isst sie) mit Ketchup ist, ist wohl doof. :(
LG,
Nina

Sieht ja alles sehr appetitlich aus *lecker*

Hallo Nina,

also so pürierte Suppen mit Gemüse ißt sie zum Glück. Allerdings so gut wie kein Obst. Nur Wassermelone, Galiamelone und ab und zu mal nen Apfel. Find das echt nervig.

Raphael ist dagegen so ziemlich alles. Noch.

LG vom sonnenblümle

...und ich war neulich schon so stolz auf meinen Kinder-Gemüseteller:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina

Ui schön, der ist aber auch mit viel Liebe gemacht! Toll!!! :D LG!

hmmm lecker viel zu schade zum essen :o) LG

Tja, vielleicht würde Miriam Gemüse abends mitessen wenn ich es ihr so...

huhu nina!
das ist ja süss :-) als dennik mal ne zeitlang ganz schlecht gegessen hat, hab ich ihm das brot auch mit nem plätzchenausstecher ausgestochen und beschmiert....naja, er hat trotzdem nur gemümmelt und da hab ich es gelassen ;-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen