Suchen Menü

Tja, nun Satfernsehen unfreiwillig

weil bei unserem Kabelanschluß nicht genug kawoom drin ist! Das reicht nicht für mehrere TV`s. Und wir hätten nun mit Antennenverstärker und neuen Leitungen arbeiten müssen und haben uns für Sat entschieden. Problem: nun werden sämtliche Wände aufgeschlitzt! ÜBerall Dreck!
Der Elektriker ist nun noch dabei. Kann die Kinder nicht ins Bett bringen und der Kommentar unserer Tochter ( Fieber und viele Anfälle und es geht ihr SCHLIMM): ich will ins Bett und wenn der nochmal Krach macht, schieß ich dem einen Arschvoll....!" Kindergarten lässt grüßen.
Ein Groschengrab nach dem nächsten!!!!!
Eine Schweinerei nach der nächsten!!!!!
Strom war heut ewig abgestellt und Problem, woran wir nicht gedacht haben: Aquarium....
So langsam verliere ich meine Coolness und wir sind noch am Anfang. Am besten ist mein Mann, der sich stumpf nicht frei nimmt. Seit dem Ereignis im September verspricht er mir, etwas Urlaub zu nehmen!!!! Freizeitausgleich, weil er seit Monaten jedes Wochenende arbeitet. In der Woche bis spät abends etc. Nichts. Und nu steh ich mit 3 Kindern und nem Megaumbau allein da.
Ich bin so sauer! Ich bin soooooo sooooooo sauer!!!!!!
Morgen ist unser Hochzeitstag und wenn er den erwähnt, fürchte ich, werd ich ausfallend.
Ich hab mich auf den Umbau gefreut. Wirklich. Da dachte ich auch, er würd mir helfen. Den immer und immer wieder verschobenen Urlaub endlich einlösen und mich nicht immer nur belügen.
Unglaubliches spielt sich hier ab. Augen zu und durch. Nützt ja nix. Trotzdem sehr ätzend!!!!
So, ich hoffe, jetzt schriebt niemand, dass Satfernsehen Schrott ist, dann krieg ich nen Heulanfall!!!!!
Das musste alles mal zwischendurch raus- geht nun schon besser!
Danke, dass ich das Forum als seelischen Mülleimer benutzen darf!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Tja, nun Satfernsehen unfreiwillig

Liebe Lyn,
nun reiche ich Dir meine Schulter und Du darfst sie nutzen.......... ;-)
Besser?!?
Aaaaaalso, wir haben Satfernsehen und ich stelle keine "Qualitätsunterschiede" fest. Das erstmal dazu! Hättet Ihr nicht evtl auch per DVB-T gucken können?
A geht es immer noch nicht besser? Oder schon wieder schlechter? Naja, ich kann sie schon verstehen, dass sie schimpft *g*
Und dann hoffe ich für Deinen Mann, dass er demnächst wirklich mal frei nimmt und Dich unterstützt! Das ist echt nicht wahr!!! Steht denn Euer Urlaub im Nov. noch? Das dauert ja auch nicht mehr sooooo lang *Mutmach* Sonst geh Du doch morgen abend mit Deiner Oma auf seine Kosten essen! Wolltest Du doch eh noch machen, oder?! Und er sittet die kids.
Ich drück Dich und schicke Stahlseile für Deine Nerven!
GGGLG, Carola *:o) mit krankem Mann auf der Couch

Re: Tja, nun Satfernsehen unfreiwillig

oh mei, lyn!
hier ist auch meine schulter zum ausheulen, bin zwar kleiner als du, aber das geht scho!!!
ich kann dir gut nachfühlen, ich wäre bei unserem umbau vor 2 jahren ohne C durchgedreht, wenn ich alles alleine entscheiden und machen hätte müssen. der ganze dreck ging mir auch nach kurzer zeit auf die nerven und ich wollte nur noch, dass endlich alles fertig ist.
denk einfach gaaanz fest an deine neue küche, die neuen tollen räume und wie schön alles wird. das hilft sicher! und dass es mit nem hausbau noch viel schlimmer geworden wäre!
deiner süßen ein wenig ruhe und ganz schnelle besserung. die arme maus :-(
glg, karin
hoffe, meine kleine schulter konnte helfen!?

Re: Tja, nun Satfernsehen unfreiwillig

Hi Lyn,
drück Dich u. wünsche vorallem Töchterchen alles Gute und gute Besserung!!
Dir gute Nerven!!
*g* pack die Kinder, fahr gen Süden u. bleib hier, bis die Bude wiederbeziehbar ist!!
Liebe Grüsse
C.

Re: Tja, nun Satfernsehen unfreiwillig

ha ha wir bauen seit fast 2 jahren und haben chaos hoch 10
mein tifestes mitleid
anki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen