Tja, diesmal hat es eben uns erwischt :-(
Silas wird diesmal beim Geburtstagswichteln leer ausgehen.
Schade.
Zum Glück versteht er noch nicht um was es geht und bekommt morgen genügend andere Geschenke.
Wieso muss jedes Mal so etwas passieren?
Enttäuschte Grüße von Betsy
Re: Tja, diesmal hat es eben uns erwischt :-(
ich drücke euch fest die Daumen, dass Silas´ Paket ein Post-Opfer geworden ist und übermorgen bei euch ankommt! Oder, dass euer Wichtel einen triftigen Grund hatte, es nicht pünktlich los zu schicken. Ist wirklich schade, dass das immer wieder vorkommt :-( Trost-Knuddels schicke, Nicole
schade das es nicht angekommen ist.
bei mir zum letzten wichtln, war es die post schuld.
und wie du schon sagst merkt silas s so wie so nicht und hat dann bestimmt später gefallen dran.
sei nicht traurig frag doch mal beim oberichtel nach, vielleicht kann doreen mal nachhacken ?! lg susanne
Naja wenn die Post schuld gewesen ist/sein soll, dann hätte sich diejenige doch längst mal erkundigt.
Schließlich schreibt hier jede ein Posting, dass das Wichtelpäckchen eingetrudelt ist. Ich hatte letzte Woche schon mal geschrieben, dass noch nichts da ist.
Doreen hätte mir sicher Bescheid gegeben, wenn sich der Wichtel bei ihr gemeldet hätte dass was dazwischen gekommen ist.
Und nachhaken? Nö! So nötig hab ichs nun auch wieder nicht.
Mir war es eine Lehre und es ist schade für die Kinder, die es betrifft. Aber es ist kein Weltuntergang.
Traurig bin ich nicht -- enttäuscht!
LG Betsy
Ist ja auch egal.
GLG von Betsy, die sich trotzdem ärgert....
LG Andrea & Nicolas
das tut mir echt so leid für Euch !!
Vor allem für Silas :o(((
Und ich kann Deine Enttäuschung ehrlich gesagt verstehen.
Denn ich denke auch, man kann schon im Vorfeld dafür sorgen, daß es (möglichst) glattgeht.
Klar, wenn ein Päckchen GANZ verschwindet/geklaut wird, ist das höhere Gewalt. Aber mir würde es so gehen, daß ich, wenn ich merke, daß mein Wichtelkind am Tag vorher noch nichts bekommen hat, mich wenigstens melden (und dadurch notfalls "outen") würde. Und zumindest ne Erklärung abgeben ... und/oder bei der Post Druck machen/nachhaken etc.
Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.
Ist wirklich schade, daß sowas immer wieder passiert.
Ich wünsche Euch morgen trotzdem einen superschönen Tag !
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon (die auch Streß mit der Post hat, weil die 2 Päckchen mit Weihnachtsgeschenken für die Mädels verbummelt hat *haarerauf*)
LG Andrea
@ Sommertau
siehste -- genau DAS meine ich !! Klar kommt das immer wieder vor, daß Päckchen wegkommen -- Du hast Dich aber verantwortlich und auch rechtzeitig drum gekümmert.
Schade, daß sowas überhaupt passiert :o/
Liebe Grüße
Moon
Ist ja auch egal jetzt, wir haben auch so nen tollen Tag.
Hab fast alles fertig. Morgen backe ich noch die Preiselbeertorte, die muss ich frisch machen, ist mit Sahne.
Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin nur immer am rotieren, wenn alle auf einmal kommen und ich 15 Leute an eine Kaffeetafel setzen soll an der nur 8 Leute Platz haben *jedes Mal dasselbe*.
Knutsch von Betsy die sich jetzt auf die Couch schwingt. Hab den ganzen Tag gewienert und gebügelt, Laub gerecht und den Garten winterfest gemacht *mir langts"
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen