Suchen Menü

Tja-das war wieder nix mit Berlin ;-(

Huhu!
Ich bin echt kurz vor nem Heulkrampf Leute...wir werden nicht nach Berlin können!!
Felix ist total krank! Seit Freitag Abend Fieber, seit gestern Husten und weinerlich, jämmerlich ooohne Ende-ein Bild des Elends*heul*! Heute wollten wir zum Kia der aber mal wieder Urlaub hat(ich bin echt ausgeflippt als ich den AB am Telefon hatte*pulsierendenHalshabe*!)und mussten somit zur Vertretung! Tja und was hat er "Tolles"? Bronchitis, Paukenerguß (der wohl aber vom Schnupfen kommt) und wohl auch noch Magen-Darm weil er Durchfall hat wie Wasser*stinkundmief*!!! Man der kann sich aber echt auch gar nicht auf den Beinen halten und hängt nur rum und will/muss getragen werden! Macht einen selbst verrückt, von null Schlaf mal abgesehn!
Und klar das Simon auch schon schnieft und trieft ;-(
Bin soooo traurig und morgen hab ich auch noch Birthday und da wird wohl keiner kommen weil alle Angst vor Noro haben...
Nee, nee da war jetzt 4Wochen mal nix und ausgerechnet jetzt sowas!!!
Sorry fürs Jammern und Wutschnauben!
LG Petti-die gleich auch noch zur Kiga Versammlung jetten darf-
Bisherige Antworten

oh mensch, das tut mir so leid *malfestedrück*

ihr habt euch so gefreut und das letzte mal gings schon net *seufz*

gute besserung an felix

*knuddel*

LG schildie, die weiß wie scheiße sowas ist :o(

Och nöööööööööööööööööööööööööö - das gibt's doch gar nicht!

Liebe Petti!
Irgendwas scheint da aber extrem gegen Euch zu sein :-(((
Sowas Blödes aber auch - auch wenn ich natürlich den beiden Männlein gute Besserung wünsche und daß Männe und Du nicht auch nochwas abkriegen!
Hoffentlich könnt Ihr es dann bald nachholen!
GLG
Tina

Tja-das war wieder nix mit Berlin ;-(

Huhu!
Oh Scheiße :C Wann wär's losgegangen? Keine Chance dass es bis dahin gut ist?
Ach Mensch das tut mir echt leid :( *knuddelis*
GLG,
Nina

Wünsche euch ganz schnell gute Besserung und ist super traurig!GGLG Suzi

och, dass ist ja schaaaade.......

...versuch aber dein Ticket bei Ebay anzubieten. Vielleicht klappts ja? Gute Besserung für deine Söhne, Grüßle Jacqui

Och Petti :-(

Ich hab gerade noch so überlegt, wann es losgehen sollte mit Deinem Berlin-Ausflug. Und nun kannste gar nicht fahren :-(. Sch*** Murphy, oder?! Ist doch wieder total typisch.
Gute Besserung natürlich auch für Felix! Er wäre sicherlich auch lieber gesund.
GLG Eva

Och menno-das tut mir leid!! Aber schnelle gute Besserung....GLG,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen