Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)
Da sind mir Melanie und Stefanie doch zuvorgekommen! :o)
Ich habe heute endlich mal wieder die vielen Bilderordner auf CD's gebrannt und ein paar neue eingestellt.
Übrigens bin ich im Herbst höchstwahrscheinlich zwei Wochen ganz allein mit meinen beiden Jungs. Stefan hat innerhalb der Firma eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich gekriegt und soll seine neuen Kollegen in Frankreich kennenlernen... Aber es wird mal wieder hart für mich, da ja bald der KiGa-Alltag auf uns zukommen wird.
Und doch sind es zum Glück "nur" diese zwei Wochen!
LG Nuray
Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)
Nicos Haut sieht wirklich schon besser aus, drück die Daumen für eine weitere Besserung!
Süß wie die bedien auf dem Boden liegen, da mußt wirklich nichts dazu sagen ;-)
Kommt Stefan denn dann wenigstens am Wochenende heim? Das würde ja auch schon helfen um den HH wieder auf Vordermann zu bringen, etc.
Sei lieb gegrüßt
Manu
Stefans Chef hat ihm angeboten, er könne am Wochenende nach Hause fliegen, aber ich denke, dass es dann zum einen sicher für Nico schwieriger sein wird, sich erneut von seinem Papa zu verabschieden und zum anderen wird mir das auch nicht so viel bringen. Nee, Stefan soll sich mal ruhig zwei Wochen "ausruhen"... ;o)
Ich werde vorher noch alles erledigen, so dass ich nur den täglich anfallenden Haushalt machen muß bzw. mich auf die beiden konzentrieren kann. Ich hab ja dann auch unser Auto hier, das macht vieles wieder leichter. Aber etwas mulmig ist mir schon vor dieser Zeit...
GLG Nuray
Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o
Viel Glück für die beiden Wochen! Süss diese Geschwisterliebe!
lg Serena
Süß, die Bilder mit den beiden Jungs!
Man sieht richtig, das Nico seinen kleinen Bruder lieb hat. Tolle Fotos!
glg
Melanie
oh ich bin ganz hin und weg- so schön sind die Bilder ( vorallem die beiden obersten! ) Es freut mich sehr zu sehen- das es Nico schon besser geht! Hab nicht viel Zeit- Bennet quakt hier!
LG Nicole mit Rasselbande
Gruß Ute
Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o
klasse Bilder, und zwei gaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Männer hast du da!!!!
Wenn dir in den zwei Wochen die Decke auf den Kopf fallen sollten, melde dich doch einfach mal.
Gruß Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen