Suchen Menü

Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)

Hallo!
Da sind mir Melanie und Stefanie doch zuvorgekommen! :o)
Ich habe heute endlich mal wieder die vielen Bilderordner auf CD's gebrannt und ein paar neue eingestellt.
Übrigens bin ich im Herbst höchstwahrscheinlich zwei Wochen ganz allein mit meinen beiden Jungs. Stefan hat innerhalb der Firma eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich gekriegt und soll seine neuen Kollegen in Frankreich kennenlernen... Aber es wird mal wieder hart für mich, da ja bald der KiGa-Alltag auf uns zukommen wird.
Und doch sind es zum Glück "nur" diese zwei Wochen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)

Hallo Nuray,
Nicos Haut sieht wirklich schon besser aus, drück die Daumen für eine weitere Besserung!
Süß wie die bedien auf dem Boden liegen, da mußt wirklich nichts dazu sagen ;-)
Kommt Stefan denn dann wenigstens am Wochenende heim? Das würde ja auch schon helfen um den HH wieder auf Vordermann zu bringen, etc.
Sei lieb gegrüßt
Manu

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)

Hallo Manu,
Stefans Chef hat ihm angeboten, er könne am Wochenende nach Hause fliegen, aber ich denke, dass es dann zum einen sicher für Nico schwieriger sein wird, sich erneut von seinem Papa zu verabschieden und zum anderen wird mir das auch nicht so viel bringen. Nee, Stefan soll sich mal ruhig zwei Wochen "ausruhen"... ;o)
Ich werde vorher noch alles erledigen, so dass ich nur den täglich anfallenden Haushalt machen muß bzw. mich auf die beiden konzentrieren kann. Ich hab ja dann auch unser Auto hier, das macht vieles wieder leichter. Aber etwas mulmig ist mir schon vor dieser Zeit...
GLG Nuray

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o

Hi!
Viel Glück für die beiden Wochen! Süss diese Geschwisterliebe!
lg Serena

Süß, die Bilder mit den beiden Jungs!

Hallo Nuray!
Man sieht richtig, das Nico seinen kleinen Bruder lieb hat. Tolle Fotos!
glg
Melanie

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)

Liebe Nuray,
oh ich bin ganz hin und weg- so schön sind die Bilder ( vorallem die beiden obersten! ) Es freut mich sehr zu sehen- das es Nico schon besser geht! Hab nicht viel Zeit- Bennet quakt hier!
LG Nicole mit Rasselbande

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o)

Mein Mann muss auch bald für eine Woche nach Dublin und dann noch ne Woche nach New York. Aber wir schaffen das schon!
Gruß Ute

Re: Tja, auch ich hab wieder mal neue Bilder... ;o

Hi Nuray,
klasse Bilder, und zwei gaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Männer hast du da!!!!
Wenn dir in den zwei Wochen die Decke auf den Kopf fallen sollten, melde dich doch einfach mal.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen