Suchen Menü

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Oh Mann...Mädels..mir reicht es für dieses Jahr!!!Heul....

Heute nachmittag ruft mich Martin an...steht 30km entfernt auf dem Weg von der Arbeit nach Hause am Strassenrand mit Herzrasen und kann nicht weiterfahren...

Ich dann sofort mit Freundin (auch Krankenschwester) dort hin.Blutdruckgerät dabei . Blutdruck 145/115 aber nen absolut aussetzenden Puls...teilweist Pausen von 2-3Sekunden...stolpern ohne Ende....Sofort zum KH gefahren..dort dann EKG,Blutabnahme,ab an die Überwachung. Er hatte sich aber auf dem 30min Heimweg schon viel besser gefühlt und die Werte waren lt.Vorführeffekt im KH wieder fast normal.

Da er schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Blutdruck hat, sollten eh noch Kontrollen statt finden.Die werden nun im KH gemacht.Er bekommt nun über eine Infusion Nitro und einige andere nette Medi`s für den Kreislauf...

Jetzt kontrolliert man ob ein Herzinfarkt Schuld war, oder Herzkranzgefässe verengt sind, oder oder oder...

Was für ein Sch***!

War ein ganz schöner Schreck...eigentlich wollte ich um 3 heute zu meiner Nachuntersuchung...naja..aber erst mal geben wir uns wohl die KH Klinken in die Hand.

Bin echt fertig für heute.

LG,Sabine

Bisherige Antworten

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Hallo Ina,

ohweh, das ist ja großer Mist. Das glaube ich Dir, das das ein riesen Schreck war. Hoffe, ihm geht es bald wieder besser bzw die Ärzte können mit dem richtigen Medi gut helfen, wenn sie wissen, woran es lag. Und das,wo Du auch nicht fit bist. Warum kommt es eigentlich immer gleich knüppeldick?

LG und gute Besserung sonnenblümle

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Hi Ina,
das ist ja kaum zu glauben.
Mann, ich wünsche euch alles Gute und viel, viel Gesundheit,
Gaby

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Hallo Sabine,

Gott sei Dank ist Martin jetzt im Krankenhaus, damit die rausfinden, was die Ursache ist. Weiss auch nicht so recht, was ich sagen soll, außer dass ich euch beiden ganz viel Gesundheit rüberschiebe. Schreib bitte, was draus geworden ist, auch bei dir mit der Nachuntersuchung, die du bitte bald nachholst *bidde.

G LG Suzi

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

huhu sabine
also ich wünsch ih, das man nun endlich herausfindet, warum er solche blutdruck entgleisungen hat
das zieht sich ja jetzt schon 1 monat hin, oder???
ich drück die daumen
liebe grüsse
michi

Ach du sch****

Hallo Ina,

mensch, wird Zeit, das das Jahr um ist. Das war wirklich nicht Euer bestes gesundheitlich gesehen:-(. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

LG Andrea

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Huhu,
ach du liebe Zeit :-/
Da drücke ich erstmal die Daumen, dass nichts gefunden wird bzw. eine harmlose Ursache. Komisch klingt's aber allemal, auch wenn es ihm recht schnell wieder besser ging.
Stimmt, an KH-Aufenthalten bzw. Krankenkram hattest Du ja dieses Jahr schon reichlich. 2008 wird besser, bestimmt! *knuddel*
GLG Eva

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

huhu,
mensch....na hoffentlich finden sie in der zeit wo er da ist etwas und nicht das es zu hause weitergeht :-( ist ja oft so....noch besser wäre ja wenn es einmal war,aber wenn er vorher keinen heftigen streß hatte ist das ja eher unwahrscheinlich oder?
gute besserung an deinen männe und DU gehst schön brav zur kontrolle,ok? ist auch wichtig!!!!!!!!
liebe grüße petra

Tja,Hiob lässt grüsse:Mein Freund liegt auf Intensiv ;O(

Ach Du Kacke, Ina!
Mann oh Mann :( Ich drück die Daumen dass es doch was recht harmloses ist!!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen