Suchen Menü

Tja....

...lieber Wichtel...ich würde mich ja gerne bedanken für das Wichtelpäckle, welches ja eigentlich bereits EINE WOCHE VOR DEM GEBURTSTAG bei dem Wichtel ankommen sollte.
Leider hast du es erst entgegen der von allen Teilnehmerinnen gewollten und aufgestellten Abmachungen ( frage mich wozu die gemacht werden ??? ) erst vier Tage vor dem Geburtstag abgeschickt und da Hermes bekanntlich auch durchaus ne Woche brauchen kann, ist es mal wieder nicht pünktlich angekommen.
Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, weil ich halte mich nunmehr im dritten Jahr an alle Abmachungén und selbst erhalten ich und meine Tochter entweder verspätet die Päckle oder eben gar nicht.
Ich selbst freue mich auf die Auslosung, stifel mit Freude los um etwas schönes auszusuchen und um jemanden eine Freud zu machen und man selbst hat das Gefühl jemandem eine Last damit aufzubürgen, weil dieser im Stress es nicht schafft in mehreren Wochen ebenfalls jemandem eine Freude zu machen.
Das ist irgendwo nicht fair !!!
Leider weiß ich nicht wer du bist, sonst hätte ich dir per PN geschrieben.
Kannst mir gerne per PN antworten.
Alex
Bisherige Antworten

*schnüff*....

...gerade klingelte der Hermes Bote...war doch noch da...
Leider übergab er mir nur ein Päckle mit ersteigerter Ware von Ebay :-(
Also hier funktioniert mit der Post und Hermes alles einwandfrei....
Nur mal anmerken möchte....

Das gibts doch gar nicht.....

vielleicht kommt es ja noch Anfang der Woche.

Dann frage ich mich....

...warum grundlegende Sachen vorher abgemacht werden.
In Zukunft schickt jeder sein Päckchen los wie er lustig ist.
Ist halt übel wenn man sich selbst Mühe macht und dann selbst diese Erfahrung machen muss.
Schade nur das man dann kein Kreuz hat und schon im Vorwege den zu bewichtelenden mal drauf hinweist...gerade wenn man 10 Wochen Zeit hatte.
Tja, is halt so...man hat den Mund zu halten und es hinzunehmen, weil interessieren tuts eh niemanden ...aber wehe man ist irgendwann selbst betroffen !!!
...aber vielleicht spinne ich ja nur wieder oder unterschlage das Päckle ;-)
GLG
alex

Tja....

Ach man Alex, das kann doch echt nicht angehen!
Das ist ja echt fies, dass es immer Dich bzw. Jule trifft!
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Da gibt man sich selber Mühe was zu finde, klappert die Geschäfte ab und schickt das Paket rechtzeitig los und Andere bekommen es nicht hin!
GGLG Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen