Suchen Menü

Tische sind auf "Forumstreffen" ab 10.30 Uhr reserviert ->

Habe noch die kurze Nachfrage, ob wir etwas für ein Frühstück mitbringen sollen ?

Also nicht nur Kaffee, Kuchen und/ oder Muffins.

Wie wäre es denn mit einem großen Brunch ?

Würde z.B. auch Eier oder Brötchen mitbringen. Und Muffins (für die spätere Stunde). Und natürlich Kaffee/ Teewasser.

Tina wollte ja Gemüsesticks mitbringen, vielleicht opfert sich ja jemand für einen oder zwei Dips ?

Ach, und mein Ehetier bringe ich auch mit.

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag,

Melanie

Bisherige Antworten

Tische sind auf "Forumstreffen" ab 10.30 Uhr reserviert ->

Hi Melanie,
ich wünsche euch viel Spaß!
Leider muss ich studieren, daher klappt es nicht. Aber vielleicht wieder beim nächsten Mal,
Gaby

Jau, soll ich lieber Käse und Mortadella und Margarine mitbringen? ;O)

Huhu....ist aber leer hier heute...hm....Aaaalso. Ich könnte auch o.g. mitbringen.Ist mir noch lieber als Kuchen backen morgen, da ich nun doch überraschend morgen zu einem runden Geburtstag gehe...Wieviele kommen denn nun? Aus unserem Nachfolgeforum Nov/Dez04 hat sich meine Freundin peanuts ( liest man auch ab und an hier bei uns) entschlossen mit uns mit zu fahren. Wir kommen also mit 2 Mamas und insgesamt 3 Kids.

Wie schaut es denn aus mit 10er Karten?bekommen wir die zusammen?

Sind um 11 da ;O)

LG,ina

Oh können wir noch was mitbringen??? GLG

Sischer.....sischer...

Huhu....Kaffee, Tee, Milch für Kaffee, Wasser, Saft, ebenfalls Brötchen, Obst, Gemüse, gibt doch noch tausend Sachen ;O)

LG,ina

Tische sind auf "Forumstreffen" ab 10.30 Uhr reserviert ->

Hallo Melanie,

erstmal vielen lieben Dank für die SMS, leider bin ich so handyfaul, wie man nur sein kann. Morgen bringe ich Kuchen mit (wenn welcher übrig bleibt vom Kindergeburtstag), sonst lasse ich mir was einfallen. Ich sammle mal alles in den Korb, was hier noch so rumfliegt. Bringe übrigens noch ein Nachbarskind mit!

Freue mich schon auf morgen und werden so gegen 11:45?? eintrudeln.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen