Suchen Menü

Tischdecken-Frage

huhu

wenn ich so ne plastik-tischdecke bestelle, bekommt man die knicke da überhaupt irgendwie raus ? sonst seh ich die becher schon reihenweise umpurzeln …

wir haben nämlich einen neuen tisch & den würd ich beim basteln auf dem kinder-geb. schon schonen wollen …

lg serap, kein tischdeckentyp

da sieht man die knicke nämlich sehr gut drauf:

http://www.geburtstagsfee.de/bauernhoftischdecke-zum-kinderfest-137x-259m-p-3610-1.html?ref=preisroboter

Bisherige Antworten

Tischdecken-Frage

Hallo,

die ist ja total süß :-)

Hm, Knicke.... wir haben seit wir unseren neuen Tisch haben auch immer ne durchsichtige Plastiktischdecke drauf ( zwar nicht hübsch- aber bei meinen beiden Schusseln wäre der Tisch inzwischen getränkt mit Saft und co...%) )und da geben sich die Knicke immer recht schnell. Allerdings kaufe ich die hier im Laden von der Rolle und sie ist nur kurz für den Transport zusammengelegt...

VLG katja

Tischdecken-Frage

Huhu Serap,
schau das Du irgendwo Irgendwas von der Rolle bekommst,
da hast Du dann kein Knickproblem,Du musst sie ja beim Zusammenlegen nicht scharf falten.
Meine Erfahrung je billiger die Wachsdecke desto schlechter gehen die Knicke raus .
glG Danny

Tischdecken-Frage

Huhu Serap!

Solch ein Problem hatte ich auch mal... Was hilft ist, wenn Du die z.B. ein paar Tage lang auf einem anderen Tisch spannen könntest (ich klebe die unterm Tisch immer mit Paketband am Tisch fest und ziehe ganz stramm - auch für den Geburtstag, damit niemand was runterreißt *ggg*). Wenn die Rückseite mit Stoff ist, kannst Du es auch mal mit Bügeln versuchen - also feuchtes Tuch drauflegen und drüberbügeln. Ich hab es auch mal mit vorher Waschen versucht - hat aber nichts geholfen. Das mit dem "von der Rolle kaufen" ist sicher die beste Alternative - aber ob es dann dieses hübsche Muster gibt ist mehr als fraglich.

GLG

Tina

Tischdecken-Frage

Hi du, ich lagere die Decken geknickt, sprich unsere liegen aufeinander gefaltet im Schrank und bislang sind bei jeder nach ein paar Tagen die Knicke rausgegangen, wenn sie im warmen Raum flach auf dem Tisch lag. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen