Tips zu DSL und Tel.Flatrate
hab unten den Beitrag zum Fetsnetzanschluß gelesen.Ich terrorisiere die T-Com ja schon seid Montaten wegen eines DSL Anschlusses.Nur leider ist es hier nicht verfügbar,der Kabel wegen...geht wohl um Glasfaserkabel...
Naja nun ist natürlich unsere Rechnung ziemlich hoch....
Da ich aber häufig nach Österreich telefoniere,wirds natürlich nicht billiger,meine Frage nun.Gibt es auch unabhängig vom Internetanschluß auch nur ne Telefonflatrate?Am liebsten wäre mir dann noch ein festes Auslandsbudget inklusive...sprich nach Österreich.Ich weiß Arcor hatte mal vor einiger zeit für 6,95 ein Auslandspacket mit drin.Aber wie gesagt nur inkl.Internet...bzw DSL.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?Hat mal jemand was davon gehört,dass Vodafone so ne Art SatelittenDSL anbietet?kennt jemand das und kann mich mal aufklären?
Wär euch echt dankbar für Tips.
LG Anke,die nachher gleich wiede rzur Arbeit darf...
Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?
selben Probleme...
Also, wo wonhst Du? Wenn du nämlich auch da wohnst, könnt ich dir nen Tipp
geben.
LG, Judith
Re: Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?
ja ich lebe in den "neuen"Bundesländern,genauer gesagt in Mecklenburg Vorpommern.
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Tip...suche schon Ewigkeiten nahc ner paseblen Lösung,die meinen Geldbeutel schont.Zu mal ja absolut kein Ende in Sicht ist.Nicht mal jetzt wo wir bald ins Haus ziehen und dort sowieso ein neuer Anschluß rein muß....
Bin dir jetzt schon dankbar...
LG Anke
Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate
lg
vee
Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate
schön von Dir zu lesen.
Also heisst das ich zahle nur 3,95 zusätzlich zu meinen normalen Gebühren und kann telefonieren so viel ich will?Na da werd ich ja morgen gleich anrufen....
Ha meine Bekannte wird sich freuen,d.h. wir können quatschen ohne Unterlass....
Danke für den tollen Tip...
Schick Dir liebe Grüße
Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen