Suchen Menü

Tips zu DSL und Tel.Flatrate

hallo ihr Lieben...
hab unten den Beitrag zum Fetsnetzanschluß gelesen.Ich terrorisiere die T-Com ja schon seid Montaten wegen eines DSL Anschlusses.Nur leider ist es hier nicht verfügbar,der Kabel wegen...geht wohl um Glasfaserkabel...
Naja nun ist natürlich unsere Rechnung ziemlich hoch....
Da ich aber häufig nach Österreich telefoniere,wirds natürlich nicht billiger,meine Frage nun.Gibt es auch unabhängig vom Internetanschluß auch nur ne Telefonflatrate?Am liebsten wäre mir dann noch ein festes Auslandsbudget inklusive...sprich nach Österreich.Ich weiß Arcor hatte mal vor einiger zeit für 6,95 ein Auslandspacket mit drin.Aber wie gesagt nur inkl.Internet...bzw DSL.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?Hat mal jemand was davon gehört,dass Vodafone so ne Art SatelittenDSL anbietet?kennt jemand das und kann mich mal aufklären?
Wär euch echt dankbar für Tips.
LG Anke,die nachher gleich wiede rzur Arbeit darf...
Bisherige Antworten

Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?

Als wir nämlich noch in "Ost"Berlin (Pankow) gelebt haben, hatten wir genau die
selben Probleme...
Also, wo wonhst Du? Wenn du nämlich auch da wohnst, könnt ich dir nen Tipp
geben.
LG, Judith

Re: Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?

Hi Judith...
ja ich lebe in den "neuen"Bundesländern,genauer gesagt in Mecklenburg Vorpommern.
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Tip...suche schon Ewigkeiten nahc ner paseblen Lösung,die meinen Geldbeutel schont.Zu mal ja absolut kein Ende in Sicht ist.Nicht mal jetzt wo wir bald ins Haus ziehen und dort sowieso ein neuer Anschluß rein muß....
Bin dir jetzt schon dankbar...
LG Anke

Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate

die gibts auch bei T-com. hat mich gestern grad einer angerufen. ich wohne an der grenze zur schweiz und meine ganze family wohnt ja in der ch. es gibt neu eine für 3,95 euro für alle nachbarländer deutschlands. und diese 3.95 hole ich xx fach raus..
lg
vee

Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate

Hi Vee,
schön von Dir zu lesen.
Also heisst das ich zahle nur 3,95 zusätzlich zu meinen normalen Gebühren und kann telefonieren so viel ich will?Na da werd ich ja morgen gleich anrufen....
Ha meine Bekannte wird sich freuen,d.h. wir können quatschen ohne Unterlass....
Danke für den tollen Tip...
Schick Dir liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen