Tips zu DSL und Tel.Flatrate
hab unten den Beitrag zum Fetsnetzanschluß gelesen.Ich terrorisiere die T-Com ja schon seid Montaten wegen eines DSL Anschlusses.Nur leider ist es hier nicht verfügbar,der Kabel wegen...geht wohl um Glasfaserkabel...
Naja nun ist natürlich unsere Rechnung ziemlich hoch....
Da ich aber häufig nach Österreich telefoniere,wirds natürlich nicht billiger,meine Frage nun.Gibt es auch unabhängig vom Internetanschluß auch nur ne Telefonflatrate?Am liebsten wäre mir dann noch ein festes Auslandsbudget inklusive...sprich nach Österreich.Ich weiß Arcor hatte mal vor einiger zeit für 6,95 ein Auslandspacket mit drin.Aber wie gesagt nur inkl.Internet...bzw DSL.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?Hat mal jemand was davon gehört,dass Vodafone so ne Art SatelittenDSL anbietet?kennt jemand das und kann mich mal aufklären?
Wär euch echt dankbar für Tips.
LG Anke,die nachher gleich wiede rzur Arbeit darf...
Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?
selben Probleme...
Also, wo wonhst Du? Wenn du nämlich auch da wohnst, könnt ich dir nen Tipp
geben.
LG, Judith
Re: Wohnst Du in den "neuen" Bundesländern?!?
ja ich lebe in den "neuen"Bundesländern,genauer gesagt in Mecklenburg Vorpommern.
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Tip...suche schon Ewigkeiten nahc ner paseblen Lösung,die meinen Geldbeutel schont.Zu mal ja absolut kein Ende in Sicht ist.Nicht mal jetzt wo wir bald ins Haus ziehen und dort sowieso ein neuer Anschluß rein muß....
Bin dir jetzt schon dankbar...
LG Anke
Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate
lg
vee
Re: Tips zu DSL und Tel.Flatrate
schön von Dir zu lesen.
Also heisst das ich zahle nur 3,95 zusätzlich zu meinen normalen Gebühren und kann telefonieren so viel ich will?Na da werd ich ja morgen gleich anrufen....
Ha meine Bekannte wird sich freuen,d.h. wir können quatschen ohne Unterlass....
Danke für den tollen Tip...
Schick Dir liebe Grüße
Anke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen