Suchen Menü

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Huhu!

Also so langsam geht es mir auf den Keks, daß Silvanas Zahnbürsten schon nach 1 Woche so aussehe, als hätte sie die Fliesen damit geschrubbt. Ich weiß nicht WAS sie damit macht, denn wenn ich sie beobachte, putzt sie immer nur ganz normal die Zähne. Aber nach kürzester Zeit sind die Borsten total nach außen gebogen. Wie kommt das? Die Erzieherin im Kiga meint auch andauernd, Silvana bräuchte ne neue Zahnbürste. Aber doch nicht jede Woche *lach*!!!! Und ich hab auch nicht den Eindruck, daß sie zu dollen Druck ausübt *grübel*....

Was kann das denn sein?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Hi,

also bei meinen Jungs kommt das vom drauf rumbeißen. Bei Maxim isses inzwischen nicht mehr so extrem, da sehen die Zahnbürsten relativ lange normal aus, aber bei Constantin sehen sie sehr schnell sehr verwüstet aus. Mein lieber Gatte meint dann immer, ich müsste dem armen Kind nun aber unbedingt mal eine neue Zahnbürste kaufen, seine wäre ja schon uralt ;-)

LG Denise

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

hi,

da die kinderzahnbürsten weicher sind geht das um einiges schneller aber nach einer woche haben wir das noch nicht. Ich nehm am liebsten die Oral B Stages 2. Aber die drücken schon ganz schön feste....

lg silke die ihre mum heute besucht hat...die gequält worden ist...und ich hab 2 Abo Karten für Theater bestellt

Ach Dich wollte ich noch anrufen....*vergessenhab*

Huhu Silke!

Silvana wurde ja letztens von Mira ins Theater mitgenommen - da hab ich jetzt überlegt, ob ich das auch machen soll. Aber bei uns sind so feste Termine immer total blöde, weil Männe so unregelmäßig nicht da ist. Wenn dann die Hälfte verfällt, ist ja auch doof.

Oder hast Du nur für 1 Vorstellung Karten gekauft? Abo hört sich ja nach Dauerkarten an....

GLG

Tina

ruf dich gerade an....und keiner da...ts..schreib dir normale mail, lg

Ich war so dämlich, heute mit dem Auto nach Köln zu wollen...

Huhu Silke!

Danke - hab die Mail bekommen.

Ich war unterwegs nach Köln, weil ich mir ein gebrauchts Rad ansehen wollte. Hab dann aber entnervt abgebrochen, weil ich dusselige Kuh gar nicht an die Streiks gedacht hatte.... Ich stand echt 20 Minuten auf der Stelle am Lev.Kreuz und richtung Heumarer Dreieck sah es dann auch nicht besser aus. Neee - das muß ich nicht haben... War dann beim Fahrrad-Prinz in Lev und die hatten tatsächlich mein Traumfahrrad zum Probefahren da *schwärm*..... Mal sehen, was sich noch so bei Ebay verkaufen läßt und was mein Geburtstag nächsten Monat so einbringt... ;-p

GLG

Tina, die gestern auch nen Süßigkeiten-Flash hatte

Ich war so dämlich, heute mit dem Auto nach Köln zu wollen...

hi,

oh jeee da warst du aber echt Lebensmüde. Na das Geld bekommste doch bestimmt zusammen. Meins hat damals auch 1000 DM gekostet von Gudereit ein Trekking mit 21 Gang.

lg silke

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Hallo Tina, hier auch so. Hendrik beißt wohl darauf rum und da die Kinderzahnbürsten weicher sind, sind die ruck-zuck hinüber. LG Jeanette, die auch ständig Kinderzahnbürsten kauft für Hendrik & Alina, noch absolut zahnlos:-)

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Hallo Tina,

Svenjas Zahnbürsten sahen bis vor einiger Zeit auch so aus - bei ihr lag es daran, dass sie wohl die Bürste mitsamt der Zahncreme essen wollte, sie hat drauf rumgekaut wie ein Weltmeister. Sie hatte einen riesigen Zahnbürstenverbrauch.

Inzwischen sehen nur noch Gretas Zahnbürsten so aus, bei Svenja ist es viel besser geworden.

LG Katrin

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Huhu Tina,

aus dem Grunde nehme ich oft die "NO NAMES", denn damit passiert das meist nicht so schnell. Die sind von den Borsten her nämlich fester.

Klappt gut ;-)

GGGLG Bibi

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Huhu Bibi!

Ja - ich kauf eigentlich auch immer die billigsten *schulterzuck*.

Übrigens hab ich gerade im Radladen auf einem Nena-Fahrrad in orange ein paar Ründchen gedreht....

TRAUMHAFT *kreisch* - *habenwill* - NOCHMEHRKREISCH - aber immerhin 499,-- Euronen *seufz*....

Mal sehen, ob mein Geburtstag nächsten Monat was einbringt ;-)

GLG

Tina

Tipps zum Thema Kinderzahnbürsten

Huhuuu,

na das ist doch mal was;-) Schön das Du Dein Fahrrad gefunden hast.

Aber 499 EUR geht doch noch, auch wenns viel Geld ist. Aber ich drück Dir die Daumen, das Du es bald DEIN EIGEN nennen kannst.

Wir hatten heute auch Premiere, Laura durfte mit Ihrem Rad zum KIGA fahren und war stolz wie Oskar;-)

GGGLG Bibi, schon Koffer am packen..... [:-}

Ach und wegen dem ROSA SCHLOSS

Huhuuu,

ehm, wenn Du nach dem rosa Schloss nochmal gucken könntest???? Gestern konnte ich hier nämlich keins entdecken :-(

Das wäre sooooooo liiiiiiiieb :ROSE:

GGGLG Bibi

Ach und wegen dem ROSA SCHLOSS

Huhu Bibi!

Klar - mach ich - ist dann aber ein Zahlenschloss mit drei Nummern - ist das okay? Wenn ja - gibt es vielleicht Zahlen, die Laura besonders gut kennt? Dann versuche ich ne Kombination zu kriegen, wo die drin vorkommen :-)

Silvana kenn noch keine Zahlen und ich hab zum Glück was Einfaches gefunden.

Ach und wegen dem Nena-Rad... Naja - eigentlich zahlt man nur die Farbe *find* - es gab auch andere Markenräder mit gleicher Ausstattung, die 100-150 Euros billiger waren....

GLG

Tina

Ach und wegen dem ROSA SCHLOSS

Huhuuu,

ach so, die Nummern sind ja schon vorgegeben.... Hatte jetzt so wie beim Koffer in Erinnerung, das man das einstellen kann. Wie du siehst, schon LANGE her, das ich ein Zahlenschloss gefunden habe.

Ist aber okay. Wenn dann such was ganz einfaches. Wenn dann muß ich mir das in der ersten Zeit eh "alleine" merken. Aber auch wenns nicht ganz so einfach ist, ich kann mir sowas gut merken;-)

Klar zahlt man auch die Farbe. Aber das war Dir ja auch wichtig, dann würd ich das auch in Kauf nehmen. Ich hätte auch gerne das hellblaue von GIANT gehabt, aber da es ein vorjahresmodell war, gabs das nicht mehr im Laden. Und ich wollte das nicht übers Internet kaufen....

Drück Dir die Daumen, dauert ja nicht mehr lange;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen