Suchen Menü

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hi Mädels,

da ich wegen Franzis MD nicht viel machen kann wollte ich mich heute mal intensiv um meine Wäscheberge kümmern, um dann festzustellen, dass die Trommel der Waschmaschine unten gegen irgendwas schleift. Das ist bestimmt schon das fünfte Mal in den letzten 2 Jahren, dass die Zicken macht. Ich hab den Kanal voll und will ne Neue. Allerdings sollte sie nicht allzu teuer sein.

Habt Ihr Tipps?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Eines noch: Bauknecht und Whirlpool kommen mir nicht mehr ins Haus. LG

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,
wir haben eine von Bosch hat vor 3 Jahren 399? gekostet und ich bin zufrieden.
Haben sie bei MediaMarkt gekauft.
LG Maggie

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Maggie,

welche Bosch habt Ihr? Die WAE 28140 Aquastopp? Mit der liebäugel ich nämlich;-).

LG Andrea

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Nee wir haben die Bosch Maxx WFL 2462.Aber die hat auch Aquastopp,Mengenkontrolle, wenig im Verbrauch.
LG Maggie

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,

wir haben ne Siemens und ich (wasch ja nur ich damit ;-) )bin sehr zufrieden damit. Weiß gar nicht genau, seit wann wir sie haben? Inzwischen kauf ich bei großen Geräten nur noch Markenprodukte, wenn es finanziell geht. Klar!. Im Technoland bekommt man oft Markengeräte günstiger. Vielleicht ist da ja auch was für Euch?Wir haben Trockner und Waschmaschine von dort. Und Spülmaschine glaube ich auch. *grübel*

LG vom sonnenblümle

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Sonnenblümle,
welche Siemens hast du denn genau? Wir haben uns vom Hochzeitsgeld damals vor 9,5 Jahren WaMa und Trockner von Bauknecht gekauft. Vom Häfner in Wendlingen. Der hat auch öfter mal tolle Angebote und das Technoland natürlich auch. Ich muss nur wissen, nach welchen Maschinen ich gucken soll.
Da muss unbedingt in den nächsten Tagen ne Neue her sonst versinke ich in Wäsche.
Danke und LG von Andrea

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,

mußte erstmal im Keller nachschauen. Also, wir haben die Siemens Extraklasse *g* XLM 141A.

LG vom sonnenblümle

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

huhu,
wir hatten auch eine bauknecht und ich durfte dauernd neue klamotten kaufen,weil die immer löcher reingewetzt hat,aber richtig derbe.als ich dann ca. 300 euro für neue klamotten ausgeben mußte,weil sie fast meine gesammte garderobe geschrottet hat,habe ich gesagt das ich für die nächsten 300 euro lieber eine neue waschmaschine hätte *grummel* gesagt getan,nun haben wir eine neue bosch für 444 euro von saturn,war ein wochenangebot.bin sehr zufrieden bisher *aufholzklopf* für die alte haben wir trotz mängel und unter angabe was die mit der wäsche gemacht hat,noch 100 euro bekommen :-))))
damals in der WG hatten wir eine privileg und die war auch günstig (ich glaube damals 300dm bezahlt) und gut.die tut heute noch ihre dienste und die hatte ich vor 9 jahren gekauft
liebe grüße petra

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Petra,

wem sagst du das. Die Socken frisst sie ganz und die Unterwäsche knabbert sie an. Ich hab die Faxen dicke!

LG Andrea

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,

wir haben seit einem Jahr eine von Privileg- kostete glaub ich 399.

Und wir sind super zufrieden!!! Außerdem hat sie einen niedrigen Wasser und Stromverbrauch.

VLG katja

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,

wir haben eine von Privileg( Quelle) und sind super zufrieden!!!

Zicken hatten wir noch nie, sie schleudert traumhaft leise und hat nen niedrigen Wasserverbrauch.

VLG katja

Na klasse- erst einfach weg und jetzt doppelt *seufz*

ggg mir auch heute schon so *mitseufz* liebe grüße

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Wir hatten eeeeeeeeeeeeeewig eine Privileg. Die war preiswert und richtig gut. und hat fast 10 Jahre ohne Reparatur durchgehalten. Heutzutage gibt es die ja mit höheren Schleuderdrehzahlen, wir hatten nur 900. Jetzt hab ich allerdings eine andere Maschine, die ist nicht wirklich günstig, dafür aber Oberhammerspitzenmäßig.
winke
misspluesch

Tipps für eine gute und GÜNSTIGE Waschmaschine?

Hallo Andrea,

bei Aldi-Süd gab es Ende November eine (bei unserem Aldi ist sie noch zu haben), vielleicht kann die etwas?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen