Suchen Menü

Tipps für Kinder Weihnachts-CD`s

Wir haben nur 2 und die hör ich seit 2 Tagen, den ganzen Tag- meine Ohren brauchen mal Abwechslung
Kennt jemand schöne CD`s Lieder oder Geschichten gehen auch, dann kann ich auch bei e-bay und co schauen.
Mandy, die nur Stress hatte, aber so langsam wird es wieder ruhig
Irgendwie war mir gar nicht wie Weihnachten, aber jetzt hab ich doch alles fertig - Fenster geputzt, alles aufgeräumt und sauber gemacht und weihnachtlich dekoriert- war schon lang nicht mehr so ordentlich bei mir :o)
Justin macht momentan ein wenig Probleme im Kiga- frühs kann er sich nicht von mir trennen, er weint schon wenn wir ins Auto steigen und ich in Richtung Kiga fahre. Im Kiga klammert er sich an mir fest und weint, wenn ich geh. Er beruhigt sich aber schnell wieder. Nu so schüchtern wie er tut ist er gar nicht, er zankt sich nämlich ganz gern mal mit anderen.
Mein großer hat wohl auch so eine Phase. Ich muss den bis an den Schultisch bringen ( fast alle aus der Klasse gehen allein vom Schulhof in die Schule). Ich muss beim ausziehen aufpassen und warten bis er Schulsachen ausgepackt hat :o(
Am Sonntag ist bei uns Weihnachtsmarkt, da singen die Kigakinder und die Hortkinder auch. Mal schauen, ob Justin sich mit auf die Bühne traut- Julian wollte in dem Alter noch nicht. Danach kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke.Julian bekommt ein Buch und Justin Knete. Kann nur nicht hautnah dabei sein, weil ich wieder einen Stand hab, aber die Bühne hab ich gut im Blick.
Hab jetzt die letzten beiden Tage meine Kisten gepackt, alles ausgepreist, Schilder geschrieben und Geschenkpäckchen gepackt, na dann kanns losgehen.Hoffe es regnet nicht, damit die Leute auch Lust haben zu bummeln.
Bisherige Antworten

Tipps für Kinder Weihnachts-CD`s

huhu
hab mich gegen weihnachts-cd aus genau dem grund entschieden. ;-) und da ayla noch nicht danach verlangt, nutz ich das aus.
ich glaub die sachen aus dem patmos-verlag sind immer ganz nett.
was hast du denn für einen stand ?? neugierig-frag.
wünsch euch bessere zeiten für die trennung... das machts einem ja immer schwer...
lg serap

Tipps für Kinder Weihnachts-CD`s

Muss dann mal schauen, ist nämlich immer schwierig. Gibt ja so viel, fragt sich nur, ob die Lieder auch schön sind, da ist es immer hilfreich, wenn man sich durchfragen kann.
Ich verkauf alles was schön macht und gut duftet.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen