Tipps bzgl. KiddyBoard...
wer von Euch hat bereits ein Kiddy Board das er empfehlen kann, da Philip ja ab Feb. nicht mehr in die Karre kann, bin ich bereits am überlegen und habe mir auch bereits einige angeschaut. Bin allerdings noch zu keinem Entschluss gekommen.
LG
Claudia
Re: Tipps bzgl. KiddyBoard...
Viele Grüße,
Christine
überlegt habe ich das auch schon, aber ist das im Winter für das Baby wirklich ideal?
LG
Claudia
lg
anja
dem kann ich nur zustimmen...
Viele Grüße,
Christine
ich hab sie in einen schneeanzug gepackt, dann ins tuch und dann eine jacke über dem ganzen zu gemacht. eine jacke, die man unten zu ziehen konnte, so kam auch von unten keine kälte dran.
man muß wirklich nur aufpassen, daß das baby es nicht zu warm hat.
du wirst es lieben :)
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy
Ich bin derzeit praktizierende "Großer im KiWa und kleiner im Tuch" Mama.
Ich hab mir ein Kiddyboard von einer Freundin ausgeliehen, und finde es noch nicht passend. Noah steht zwar drauf wenn es von zu Hause los geht, aber auf der Rückfahrt ist er meist müde (vom Toben am Spielplatz,....) und will gar nicht drauf stehen. Einmal musste ich ihn den ganzen Weg nach Hause tragen, weil ich das Tuch zu Hause gelassen hab und deshalb Jakob nicht ins Tuch nehmen konnte.
Lg, Michaela & Noah & Jakob
LG, Dani
obwohl ich ein wahnsinniger Tragetuchfan bin und es nicht missen möchte, fand ich es irgendwie nicht so praktisch, wenn ich mit Amelie raus bin... sie wollte ziemlich bald nicht mehr im Wagen sitzen bleiben und dann hatte ich Raphael im Tuch und sie stapfte vor mir her... mit Bücken fand ich das dann blöd, wenn da vorne noch Gewicht war... also wenn das Baby im Februar kommt, würd ich shcon ein Kiddyboard kaufen... aber naja - Versuch macht klug ;o)
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen