Suchen Menü

Tipp

Ich hab mal unter frag-mutti nachgeschaut.
Dort sind folgende tipps:
Reste von Fensterklebehaken oder sonstigem Kleber lassen sich mit Feuerzeugbenzin sehr leicht entfernen. Da manche Oberflächen lösungsmittelempfindlich sind, empfiehlt es sich an vorher an einer versteckten Ecke das Material zu prüfen.
ODER
Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von den Fingern abwaschen. Das ist nicht nur hautfreundlich, sondern auch günstig.
Viel Glück
LG
Melly
PS: Wann hast Du ET?
Bisherige Antworten

War für Lake bestimmt.

http://kind.qualimedic.de/Q-9190791.html

Re: Tipp

hallo Melly,
ich nehme an dieses Posting gehört mir *ggg*.
Ich habe auch unter frag-mutti einen Tipp gefundenL:
Honig drauf und mit Fön anheizen, dann waschen.
Ich werde aber den Tipp von Bigbird befolgen und mir den Blitz Clean Reiniger von Pattex besorgen.
Das mit der Gallseife hab ich schon probiert und gleich nachdem ich den Kleber draufgespritzt hatte drauf gegeben.
Heute habe ich das Shirt gewaschen. Die Flecken sieht man leider immer noch. Na, mal schauen, was der Fleckenentferner taugt (muss ihn erst besorgen - über ebay, weil's den in Österreich, zumindest in unserer Gegend, nicht gibt. War heute in mind. 4 Fachgeschäften).
Wenn der auch nichts bringt, dann probier ich es mit Feuerzeugbenzinl.
Mein ET ist der 19.9.06, die FÄ meinte aber, es könnte durchaus früher kommen, weil der Mumu schon weich und stark verkürzt ist. Am kommenden Donnerstag hab ich wieder VU. Bin schon gespannt. Dem Gefühl nach glaube ich auch, dass unser Sohnemann früher kommt. Aber, wer weiß.
Danke für den Tipp
LG, Karin

Re: Tipp

Der Tip war aber gar nicht von mir :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Tipp

Hi Christine,
ja stimmt *tschuldigung*.
Ich bringe schon alles durcheinander *ggg* - Schwangerschaftsdemenz!!!
Jetzt muss ich aber schauen, von wem der war *räusper*.
LG, Karin

ich hab's

den Tipp mit Pattex Blitz Clean hab ich aus dem waesche-waschen forum. Da gibt's auch ganz hilfreiche Tipps. Wie bei frag-mutti.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen