Suchen Menü

Tipp gegen miese Laune??

Jetzt habe ich gleich noch eine Frage, habt Ihr eine gute Idee, um akute schlechte Laune zu vertreiben? Ich bin seit Nov.anfang soo mies drauf, blödes Wetter, Gatte, der mich mit seiner "Gemütlichkeit" (ich nenne es Faulheit) wuschig (vorsichtig ausgedrückt)macht, Rückenschmerzen, keine SS-Symptome mehr (frag` mich deshalb dauernd, ob wohl alles ok. ist mit Zwergilein), eigene Aufschieberhitis von Bürokram usw. verhageln mir die Stimmung.
:-((( Habt Ihr Hilfe-Ideen für mich??
LG Maren
Bisherige Antworten

Tipp gegen miese Laune??

Mach Dir nen Plan! Jede Kleinigkeit mit drauf und immer wenn Du was geschafft hast streichst Du es durch. Das motiviert ungemein. Ich habs früher so gemacht: Fensterbänke Wozi abwischen, Tisch abwischen, Küche fegen...
wirklich jeden Kleinkram. Ansonsten Pulsatilla? LG Nicole

Tipp gegen miese Laune??

Ja Hallo junge Frau!
Schön Dich zu lesen! Was macht Schlaf-Lotta? Um 19:30 Uhr zu Bett gehen und seelig in die Kissen sinken? Oder immer noch schwierig.
Tja, was Deine Laune betrifft hab ich auch keine Idee.
Aber rumhängen oder faulsein (ich mein wg. GöGa) mit Kind, geht das bei Euch? Bjarne lässt das nicht wirklich lange zu. Dann will er bespielt oder sonstwie beschäftigt werden.
Das mit dem Bürokram kommt mir bekannt vor. Wenn ich mal Zeit für mich habe, was nur der Fall ist wenn der junge Mann schläft, hab ich da auch keine Lust zu.
Wie wär es denn mit Weihnachtsshopping? Vielleicht könnte Dich das aufheitern. Oder Indoorspielplatz?
Und: Sind Rückenschmerzen keine SS Symptome? Ich hatt ewig nichts anderes. Bei mir fing es damit auch an. Ansonsten würd ich mich nicht kirre machen, sondern zum Doc gehen. Ich hätte keine Lust mich zu quälen.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen