Suchen Menü

Tipp bei Kaugummi im Haar :-)

Hallöchen,
nachdem Papa jetzt bei uns den Kaugummi eingeführt hat *grummel* findet sich die Pampe natürlich auch mal wieder an den unmöglichsten Orten - beispielsweise im Haar meiner Tochter....
Meine Bekannte machte kurzerhand ein bischen Öl auf die Finger und strich damit wunderbar den Kaugummi aus den Haaren.
Ich war zutiefst beeindruckt und dachte mir, vielleicht kann die eine oder andere hier den Tipp auch brauchen...
Vielleicht habt Ihr ja auch so "Geheimtipps", dann mal her damit. So etwas kann man doch immer wieder brauchen oder?!
LG und schönen Abend
Safy
Bisherige Antworten

Tipp bei Kaugummi im Haar :-)

Huhu,
also ich hab mal gesehn,das wenn der auf den Teppich plattgetreten wurde,Eisspray helfen soll.Also praktisch erstmal "vereisen"und dann kann man den wohl ganz einfach abbekommen.
Aber den Tipp mit dem Öl muß ich mal versuchen in meinem Kopf abzuspeichern.Der ist wirklich gut.
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Ne schöne Woche noch.
GGLG sanne

Tipp bei Kaugummi im Haar :-)

Hallo Sanne,
das mit dem Vereisen kann ich jetzt auch gleich ausprobieren - Mein Mann hat mich schon vor einiger Zeit mit Kaugummi auf dem Teppich beglückt ;-)
Leider ist es bei mir momentan ein bischen stressig, ich komme nur noch unregelmässig zum Lesen - und bin dann meist zum Schreiben zu faul *schäm*
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Ebenfalls GGLG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen