Suchen Menü

Tipp Gesellschaftsspiele?

Moin moin,
da das Schmuddelwetter und Weihnachten ja unaufhaltsam näher rücken, wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so mit Euren Kleinen für Gesellschaftsspiele spielt. Brauche neue Ideen. Bei uns sind momentan angesagt:
Das kleine Gespennst, Memorie, Mensch ärger Dich nicht, Uno, das verrückte Labyrinth, der zerstreute Pharao, Kniffel, ds Übliche eben.
Bin mal auf Eure Favouriten gespannt!
Danke und liebe Grüße, Michelle
Bisherige Antworten

Tipp Gesellschaftsspiele?

Huhu Michelle,
hab' gerade nen Zettel mit Gesellschaftsspielen gemacht,die wir kaufen werden bzw. auch schenken lassen:
-Viva Topo
-Junior Monopoli (haben wir gerade am WE gekauft ,allerdings noch nicht gespielt)
-Zicke Zacke Hühnerkacke
-Akaba
-Mäuse würfeln
-Der Plumpsack geht um
LG Kerstin

Tipp Gesellschaftsspiele?

Hallo Michelle,
wir leihen uns momentan oft Spiele aus der Bücherei. Meiner Tochter hat das Haba-Spiel "Maskenball der Käfer" gut gefallen.
Meine Eltern haben gerade Zicke-zacke-Hühnerkacke gekauft, das ist natürlich schon wegen des Namens der Hit.
Wir spielen momentan leider nicht so viele Gesellschaftsspiele mit Céline, da René natürlich immer mitspielen will. Unser Schwerpunkt liegt gerade bei der Lego Duplo Eisenbahn, das spielt auch Papa am liebsten ;-)
LG Chris

können schweine fliegen

ist bei uns der renner

können schweine fliegen

Hier unsere Favoriten:

- LottiKarotti

- BlindeKuh

- ZickeZacke Hühnerbahnhof

- Ene Mene Muh, wo ist deine Kuh (von Kosmos )

- Mein Bauernhof

-Clown

-Hasch mich Haba

-Das kleine Gespenst

- Memory ist immer noch der Renner!

glg sevtac

Tipp Gesellschaftsspiele?

Hallo,

nach wie vor spielen wir ganz gerne "Quips". Neu haben wir "Safari", das ist mit Holztieren und auch ganz nett. Maya liebt "Mixmax", wo man Menschen aus 5 Teilen zusammenwürfelt. Ihr absoluter Favorit ist aber im Moment "Wer ist es?", wo man einen Menschen aus vielen erraten muss, indem man Fragen zu seinem Aussehen stellt.

LG Mareike

Danke für Eure tollen Tipps!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen