Suchen Menü

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Huhu!
..zumindest wenn es wie hier ist! Supersonnig, 8°C, schaut einladend aus, aber ich hab noch immer Huste-Miri hier und mein Hals kratzt auch :C
Von FR bis MO ist hier Dauerregen angesagt, Wetterwarnungen sind schon raus, aber für fast ganz DE. 90% Niederschlag, morgens, mittags, abends, fast 4 Tage lang. Wahnsinn!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Huhu Nina,

jo, hab ich auch schon gehört.... Echt doof!

Nächste Woche Samstag fahren wir ja an die Ostsee, da ist wohl sogar auch Schnee drin =-O

Na da bin ich ja mal gespannt was das Wetter so bringt.

GGGLG Bibi

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Ach noch was....

Voller Euphorie hatte ich dann mal Lauras Frühlings bzw. Sommersachen hoch geholt. Einfach mal alles durchgeguckt & gewaschen und so...

Dachte da könnte sie bald die Sommershirts über Langarmshirts anziehen. Aber bei dem Wetter?!? Da die Temp ja auch wieder runter geht ist wohl eher Schneekombi angesagt :-D

Jetzt könnte der Frühling so langsam aber kommen....

GGGLG Bibi

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Huhu!
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier ist schon praktisch WOCHENlang Frühling.. Ich mag Winter haben :C Aber die Chance ist so gut wie vertan *grrr*
GGLG,
Nina

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Huhu,

also schönes Wetter hatten wir hier auch die ganze Zeit. Aber FRÜHLING? NEEEE, dafür ists mit gerade mal 10 - 12 Grad viel zu kalt **lach**

Ich bin ja eh eher der Sommertyp und ich freu mich schon TIERISCH. Der Garten schreit schon nach mir, ich freu mich auf die herrlichen Temperaturen, hach....

Dieses Jahr solls ja wohl wieder einen tollen Sommer geben **träum**

Und wenn der Winter dann Ende des Jahres wieder kommt, dann soll er BITTE BITTE Schnee mitbringen.

GGGLG Bibi

Im Radio eben sprachen sie von einem zweiten Kyrill am Samstag... GLG

:-O Na Prost Mahlzeit!!! Der war gruselig!!! GLG

Im Radio eben sprachen sie von einem zweiten Kyrill am Samstag... GLG

Das mit dem Sturm ist ja echt ÄTZEND!

Wir sind am WE Kindlos und wollten dann so richtig schön essen gehen. UAAAAAAAH, aber bei dem Wind werde ich sicherlich NICHT mit dem Auto durch die Gegend düsen.

Also werde ich wohl dann mal gucken müssen, ob sich hier ein mexikanischer Abend zaubern lässt.... **grummel**

Na da bin ich mal gespannt.... Vor allem wie Laura sich dann im Dachgeschoss fühlt, da zischt und prasselt das eh immer so heftig.

GGGGLG Bibi

Tipp: Genießt das Wetter heute mal noch!

Momentan genieße ich die Sonne, ach wie herrlich. Bei uns ist Regen und sogar Schnee gemeldet. Sieht fast so aus, als müsse ich heut doch keine Heuschnupfenmedis kaufen gehen.
LG Mandy

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Bei den Preisen ja.
meine Kombipackung ist in der Apo 4 Euro teurer, die Augentropfen für akut 3 Euro teurer und die Tabletten 4 Euro. Sind 11 Euro mehr, da kann ich auch online bestellen + 4,50 Euro Versand, da komm ich immer noch viel günstiger, kopfschüttel.
Werd mir jetzt mal eine Onlineapotheke aussuchen.
Mandy

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Huhu,

ja die Unterschiede sind HEFTIG!

Was ich noch viiiel schlimmer finde, ich brauche wegen der Allergien & Asthma im Quartal einmal ALLE Sprays. Und wenn ich das in der Apo abhole zahle ich fast 40!!!!! EUR Rezeptgebühren **stöhn**

Da hat man leider keine andere Wahl, da Verschreibungspflichtig **schnief**

Andere Sachen kauf ich auch immer in der Online Apo, da es trotz Versandkosten billiger ist.

GGGLG Bibi

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Huhu,

ja die Unterschiede sind HEFTIG!

Was ich noch viiiel schlimmer finde, ich brauche wegen der Allergien & Asthma im Quartal einmal ALLE Sprays. Und wenn ich das in der Apo abhole zahle ich fast 40!!!!! EUR Rezeptgebühren **stöhn**

Da hat man leider keine andere Wahl, da Verschreibungspflichtig **schnief**

Andere Sachen kauf ich auch immer in der Online Apo, da es trotz Versandkosten billiger ist.

GGGLG Bibi

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

hast du eine bestimmte online- Apotheke?
Mandy

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Huhu,

ich hab immer die Versandapo.de. Die sind recht günstig & wenn du regelmässig da bestellst, bekommst Du Punkte und irgendwann schicken die dir dann einen 10 EUR Schein nach Hause.

Find ich SUPER. Klappt auch immer total Problemlos. Bin immer zufrieden gewesen.

GGGLG Bibi

Ach ja,

und wenn Du zwischen 0 und 6 Uhr Nachts bestellst,

dann bekommste das kostenfrei geliefert.

GGGLG Bibi

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Huhu,

ja die Unterschiede sind HEFTIG!

Was ich noch viiiel schlimmer finde, ich brauche wegen der Allergien & Asthma im Quartal einmal ALLE Sprays. Und wenn ich das in der Apo abhole zahle ich fast 40!!!!! EUR Rezeptgebühren **stöhn**

Da hat man leider keine andere Wahl, da Verschreibungspflichtig **schnief**

Andere Sachen kauf ich auch immer in der Online Apo, da es trotz Versandkosten billiger ist.

GGGLG Bibi

Ich glaub die Medis können in der Apo bleiben **lach** GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen