Suchen Menü

Tipp: 20 Prozent auf Spielsachen bei Müller!

Hallo
auf der Müller-Homepage kann man einen Gutschein über 20 Prozent Rabatt auf Spielsachen ausdrucken.
Wäre doch was zum Weihnachtsgeschenke-Kaufen, oder nicht?
Ich werden morgen mal zuschlagen...
Grüsse Eva
Bisherige Antworten

Re: Tipp: 20 Prozent auf Spielsachen bei Müller!

Hallo eva,
vielen Dank für den Tipp, die haben ja auch alles,
so das die 20 % ja echt super sind.
Werde da diese Woche auch mal vorbeischauen.
LG Manu

Danke für den Tipp...

...wir haben für Michael die Lok gekauft. Ein echtes Tochter-Vater Geschenk ;-)
Mal wieder ein super Idee von dir!

Re: Danke für den Tipp...

Hallo
die Lok habe ich heute früh auch noch gesehen, war glaube ich nur noch eine da (?)
Moritz war bei der Nachbarin und ich habe heute Spielwaren-Großeinkauf gemacht. Geschenke für Moritz, Neffen und Nichten und - Prozente hin oder her - viiiiel zu viel Geld ausgegeben.
Aber wenn Mama in Kaufrausch verfällt...;-)))
Eva

Wir haben die zweitletzte gekauft!

Hallo
die Lok habe ich heute früh auch noch gesehen, war glaube ich nur noch eine da (?)
Moritz war bei der Nachbarin und ich habe heute Spielwaren-Großeinkauf gemacht. Geschenke für Moritz, Neffen und Nichten und - Prozente hin oder her - viiiiel zu viel Geld ausgegeben.
Aber wenn Mama in Kaufrausch verfällt...;-)))
Eva

klasse! danke für den tip! lg

Hallo
die Lok habe ich heute früh auch noch gesehen, war glaube ich nur noch eine da (?)
Moritz war bei der Nachbarin und ich habe heute Spielwaren-Großeinkauf gemacht. Geschenke für Moritz, Neffen und Nichten und - Prozente hin oder her - viiiiel zu viel Geld ausgegeben.
Aber wenn Mama in Kaufrausch verfällt...;-)))
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen