Suchen Menü

Tip für Pipi-Probleme :-)

Hallo!
Ich hatte tatsächlich recht damit, dass Moritz einfach zu faul/bequem dazu ist, aufs Klo zu gehen (s. Beitrag vor 2 Tagen). Unglaublich! Ich habe ihm gestern Abend in Aussicht gestellt, dass er einen Wunsch erfüllt bekommt, wenn es tagsüber wieder trocken klappt. Heute gab es keinen einzigen Unfall, null Problem! Welchen Wunsch er geäußert hat? Tja, das kann noch schwierig werden mit der Erfüllung... "eine kleine, bunte Spiel-Spinne" :-))))))))))))))
Petra
Bisherige Antworten

Tip für Pipi-Probleme :-)

Hihi, na dann begib dich mal auf die Suche!
Jakob hat einen Mähdrescher bekommen. Trotzdem passiert noch der ein oder andere Unfall. Aber was soll´s, er wird´s lernen. Wenn nur Emely mal wieder öfter Pipi machen würde. Sie darf ja in die Windel...
LG,
Simone

Tip für Pipi-Probleme :-)

Hi! Ja, vermutlich wird er bald ein Spinne bekommen, denn es klappt jetzt wieder. Unglaublicher Bengel! Eine Freundin hatte eine Idee, wo es solche Spinnen geben könnte und ich hoffe, dass sie eine bekommen hat. Petra

Tip für Pipi-Probleme :-)

schon jetzt ein fauler mann, na das kann ja noch heiter werden für seine zukünftige frau :-)))

igitt, eine spinne, pfui teufel - sowas schenk ich jonas bestimmt nicht! :-)

lg

Tip für Pipi-Probleme :-)

Hallo! Da hast du recht, ein fauler, kleiner Kerl :-))) Pfui-Spinne..... ich dachte auch, mich trifft der Schlag, als er sich das aus heiterem Himmerl plötzlich gewünscht hat. Unter normalen Umständen würde ich ihm nie im Leben eine Spinne kaufen, aber in dem Fall wäre es das kleinere Übel. Sag nie "nie", besonders mit Kindern... ;-) Petra

Tip für Pipi-Probleme :-)

jonas will zum glück immer nur naschzeug oder autos, bagger, laster, traktoren u. ä. :-) lg

Tip für Pipi-Probleme :-)

Ich habe ihm noch nie eine Belohnung angeboten, das ist Premiere. Daher war ich echt erstaunt über diesen komischen Wunsch :-) Jonas Wünsche wären mir da bedeutend lieber :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen